Privatverkauf Verkaufe Navigon 2150 max mit akt. Karten, Blitzern und TMC Pro [verkauft]

Diskutiere Verkaufe Navigon 2150 max mit akt. Karten, Blitzern und TMC Pro [verkauft] im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe ein Navigon 2150 max mit Bluetooth Freisprecheinrichtung, aktuellen Karten-Updates, aktuelle Blitzer-Warnung (stationäre...

1. #1 Supersize, 22.11.2009
    Supersize

Supersize Guest

Hallo,

ich verkaufe ein Navigon 2150 max mit
    Bluetooth Freisprecheinrichtung, aktuellen Karten-Updates, aktuelle
    Blitzer-Warnung (stationäre Blitzer) und TMC Pro
    . Verschickt wird
    alles mit original Zubehör. Gerät hat noch über ein Jahr Garantie.

Preis VHS: 169 Euro inkl. kostenlosen versicherten Versand.

Anfragen bitte per PN.

Gruß Uwe

Thema:

Verkaufe Navigon 2150 max mit akt. Karten, Blitzern und TMC Pro [verkauft]

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Navigon 2150 max mit akt. Karten, Blitzern und TMC Pro [verkauft] - Ähnliche Themen

1. Octavia III Huawei Mate 10 Pro und Phonebox - passt das?

Huawei Mate 10 Pro und Phonebox - passt das?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Huawei Mate 10 Pro zuzulegen aber im Vorfeld würde mich interessieren, ob das dann auch in die Phonebox...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  4. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  5. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...