Privatverkauf Verkaufe Navigon 2150 max mit akt. Karten, Blitzern und TMC Pro [verkauft]

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Supersize, 22.11.2009.

  1. #1 Supersize, 22.11.2009
    Supersize

    Supersize Guest

    Hallo,

    ich verkaufe ein Navigon 2150 max mit
    Bluetooth Freisprecheinrichtung, aktuellen Karten-Updates, aktuelle
    Blitzer-Warnung (stationäre Blitzer) und TMC Pro
    . Verschickt wird
    alles mit original Zubehör. Gerät hat noch über ein Jahr Garantie.

    Preis VHS: 169 Euro inkl. kostenlosen versicherten Versand.

    Anfragen bitte per PN.


    Gruß Uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Navigon 2150 max mit akt. Karten, Blitzern und TMC Pro [verkauft]

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Navigon 2150 max mit akt. Karten, Blitzern und TMC Pro [verkauft] - Ähnliche Themen

  1. Rapid SD Karte wird nicht erkannt

    SD Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe einen MJ2017er Rapid mit dem Amundsen + Seit einiger Zeit gibt es ja ein neues Kartenupdate. Da das Kartenmaterial, auf...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  4. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...