Privatverkauf Verkaufe Navigationsgerät aus einem Skoda Octavia RS

Diskutiere Verkaufe Navigationsgerät aus einem Skoda Octavia RS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Mahlzeit Leute ;) . Wollte nur mal eben posten das ich hier mein Naviagtionsgerät (NEXUS ausm Octavia RS 2006er) verkaufen will.Das Navi ist noch...

1. #1 Randalism, 28.12.2010
    Randalism

Randalism

Mahlzeit Leute ;) . Wollte nur mal eben posten das ich hier mein Naviagtionsgerät (NEXUS ausm Octavia RS 2006er) verkaufen will.Das Navi ist noch 1a in Schuss und weisst die üblichen Gebrauchsspuren eines Navi´s auf was halt schon 4 Jahre alt ist :D .Preistechnisch kann ich nur das sagen was mir so vorschwebt bzw. was man so im Netz findet ;) .Mein Preis wäre so bei 400 € mit 6fach Wechsler.Falls Interesse besteht einfach mal ne Nachricht schreiben und dann mal schauen was sich da so ergibt;-).

MfG

Der Octipus ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Randalism, 04.03.2011
    Randalism

Randalism

Moin Moin,

zum Verkauf steht hier ein Naviagationsgerät Nexus aus einem Skoda Octavia RS(Baujahr 2006).Das Navi wird wie auf dem Bild zu sehen mit Wechsler(6-fach) aber ohne Kabelbaum verkauft.Den passenden Kabelbaum kann man nach meiner letzten Info für 30€ nachkaufen.Falls Interesse besteht kann man(n) mich gerne kontaktieren ;) .Der Preis den ich mir gesetzt habe liegt bei 300 € VB.Wer mir ein Angebot machen will kann dies auch gerne per PN machen;-).

LG der Randalism

Anhänge:

4. #3 Randalism, 17.05.2011
    Randalism

Randalism

Moin Moin,

zum Verkauf steht hier ein Naviagationsgerät

Nexus aus einem Skoda Octavia RS(Baujahr 2006).Das Navi sieht aus wie neu und wird wie auf dem

Bild zu sehen mit Wechsler(6-fach) aber ohne Kabelbaum verkauft.Den

passenden Kabelbaum kann man nach meiner letzten Info für 30€ bei ACR

nachkaufen.Für 300 € könnte es DEINS sein.Wer mir ein Angebot machen will kann mich gerne
    ne PN hinterlassen ;-)

Anhänge:

Thema:

Verkaufe Navigationsgerät aus einem Skoda Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Navigationsgerät aus einem Skoda Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  3. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  4. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  5. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...