Privatverkauf Verkaufe Navi für Roomster oder Fabia II und Brillenfach für den Roomster

Diskutiere Verkaufe Navi für Roomster oder Fabia II und Brillenfach für den Roomster im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 1. verkaufe auf ebay ein medion gopal navi mit spezieller halterung für fabia und roomster zum integriertem einbau incl restgarantie...

Roomidriver1706

Guest
1.
verkaufe auf ebay ein medion gopal navi mit spezieller halterung für fabia und roomster zum integriertem einbau incl restgarantie.
Artikelnummer: 150541141456

2.ein brillenfach für den roomster zum tausch gegen den blinddeckel im himmel
Artikelnummer: 150541152063

wer interesse hat einfah mal reinschauen :thumbsup:
gruß michael

rego

Fahrzeug
Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
Werkstatt/Händler
Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
Kilometerstand
98000
Evtl solltest du mal bei deinem Kassenbeleg bei Ebay deine Bankdaten unkenntlich machen

Black Magic

passt das Brillenfach auch beim Fabia II rein, oder ist der Roomster an dieser Stelle anders?

Roomidriver1706

Guest
ich habe keine ahnung wie es im fabia am "himmel" aussieht.
wenn dort auch ein blinddeckel verbaut wurde wird er sicherlich baugleich mit dem roomster sein.

Roomidriver1706

Guest
Laut meiner Recherche passt dieses Roomster Brillenfach auch in den Fabia 2.
Es hat die gleiche Teilenummer:
1ZO-868-565-E-Y20 Grau :thumbup:

:!: Alle Angaben natürlich ohne Gewähr :!:

Allen ein frohes neues Jahr wünscht

Michael

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Und wie bekommst Du jetzt die Druckstelle vom Rand wech wo der Halter/Spezialhalterung Marke Eigenbau, war?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Roomidriver1706

Guest
dathobi schrieb:
Und wie bekommst Du jetzt die Druckstelle vom Rand wech wo der Halter/Spezialhalterung Marke Eigenbau, war?
In dem ich das Auto In zahlung gebe, da ich einen neuen Roomi bestellt habe 8o

Thema:

Verkaufe Navi für Roomster oder Fabia II und Brillenfach für den Roomster

Verkaufe Navi für Roomster oder Fabia II und Brillenfach für den Roomster - Ähnliche Themen

Sitz und Lehnenbezug für Roomster oder Fabia: Ich suche für meinen Roomster 2007, Fabia geht auch, für den Fahrersitz einen gut erhaltenen Sitz und Lehnenbezug. Die Farbe ist dieses...
2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
Verkauft original Skoda Dachträger für den O2 Combi (auch für Fabia 5J und Roomster): Verkaufe einen Satz original Grundträger für den O2 Combi. Hier der link zu ebay. 181514177979 EDIT: Start der Auktion nach der...
Privatverkauf Roomster / Fabia 5J Facelift Nebelscheinwerfer (BJ. 2011) und Grilleinsatz für Octavia RS Facelift: Mahlzeit, verkaufe über Ebay: 140982103165 140982103231 Gruß Alex
Privatverkauf Verkaufe Tagfahrlicht von Dectane, vormontiert für Fabia 2 und Roomster: Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein bislang montiertes Tagfahrlicht. Es handelt sich um Module von Dectane, welche ich an meinem Roomster in...
Oben