Privatverkauf Verkaufe nagelneues Radio-CD SWING aus einem Skoda Octavia

Diskutiere Verkaufe nagelneues Radio-CD SWING aus einem Skoda Octavia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete ein nagelneues Radio SWING mit Anleitung aus meinem Octavia zum Verkauf. Das Radio wurde nie benutzt. Das Gerät...

1. gerdao

gerdao

Hallo zusammen,

ich biete ein nagelneues Radio SWING mit Anleitung aus meinem Octavia zum Verkauf.

Das Radio wurde nie benutzt. Das Gerät wurde im Autohaus vor der Auslieferung ausgebaut!

Preisvorstellung liegt bei 150€.

Grüße

Schuberth

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerdao

gerdao

nachdem so großes Interesse besteht...Preisupdate 100€!!!!!

Jetzt aber

4. #3 benedikt, 27.11.2011
    benedikt

benedikt

ich würde mich interessieren

Thema:

Verkaufe nagelneues Radio-CD SWING aus einem Skoda Octavia

Die Seite wird geladen...

Verkaufe nagelneues Radio-CD SWING aus einem Skoda Octavia - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  2. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  3. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...