Privatverkauf Verkaufe nagelneuen Felgensatz 18 Zoll Dotz Rapier matt schwarz original verpackt

Diskutiere Verkaufe nagelneuen Felgensatz 18 Zoll Dotz Rapier matt schwarz original verpackt im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen nagelneuen und original verpackten Satz Dotz Rapier Felgen (4 Stück) in 8-18 ET 48 LK 5/112 Die Felgen passen auf Skoda Superb 2...

1. #1 DOTZ RS, 17.11.2012
    DOTZ RS

DOTZ RS

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI CR DPF
    Werkstatt/Händler:
    Feser Nürnberg
    Kilometerstand:
    1200
    Verkaufe einen nagelneuen und original verpackten Satz Dotz Rapier Felgen (4 Stück) in 8-18 ET 48 LK 5/112
    Die Felgen passen auf Skoda Superb 2 und Octavia 2. incl Radschraubensatz und Zentrierringe plus Wechselinlays in gelb und rot.
    Infos auch Tel. 0170/4746092

Preis 550 Euro

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe nagelneuen Felgensatz 18 Zoll Dotz Rapier matt schwarz original verpackt

Die Seite wird geladen...

Verkaufe nagelneuen Felgensatz 18 Zoll Dotz Rapier matt schwarz original verpackt - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...