Privatverkauf Verkaufe nagelneuen Dachspoiler für octavia Combi 1Z

Diskutiere Verkaufe nagelneuen Dachspoiler für octavia Combi 1Z im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo: Habe einen nagelneuen Dachspoiler Original von Skoda für den Octavia Combi 1Z zum verkauf anzubieten . Fix und fertig lackiert in Black...

1. Yellow

Yellow

Fahrzeug:
    Octavia Scout 1.8TSI, Roomster Scout 1.2TSI
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo:

Habe einen nagelneuen Dachspoiler Original von Skoda für den Octavia Combi 1Z zum verkauf anzubieten . Fix und fertig lackiert in Black Magic Originalfarbton Skoda :!: !

Bei Interesse kann ich Gern Fotos senden. Preis wäre 200,- Euro + Versand.

Mfg yellow

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Studi57, 30.04.2011
    Studi57

Studi57

Hallo yello
    Habe Interesse am Dachspoiler .
    Ein paar Fotos bitte !
    Danke im Voraus Studi57

Thema:

Verkaufe nagelneuen Dachspoiler für octavia Combi 1Z

Die Seite wird geladen...

Verkaufe nagelneuen Dachspoiler für octavia Combi 1Z - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  5. Octavia 1U5 springt nicht an

Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...