Privatverkauf Verkaufe nagelneue Edelstahl matt Spiegelkappen RS6 look für Superb 2 /Octavia 2 Facelift

Diskutiere Verkaufe nagelneue Edelstahl matt Spiegelkappen RS6 look für Superb 2 /Octavia 2 Facelift im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; HAllo leute habe mir diese Spiegelkappen bei Superskoda bestellt Aber ich find auf meinem weißen S2 sehen die net so Geil aus wie auf den bildern...

1. #1 ich und mein Superb, 27.03.2010
    ich und mein Superb

ich und mein Superb

HAllo leute habe mir diese Spiegelkappen bei Superskoda bestellt Aber ich find auf meinem weißen S2 sehen die net so Geil aus wie auf den bildern beim Schwarzen.
    Nun will ich sie Verkaufen!
    Schaut euch mal hier Bilder an! http://www.superskoda.com/skoda/superb-ii/superb-ii-stainless-steel-matt-rs6-mirror-covers-ki-r
    Ich habe 66,99 plus 4,90 versand bezahlt.
    Und würde sie jetzt für 55 incl. versand hergeben :thumbsup: .
    Sie sind nicht montiert gewesen , ich hab sie nur ausgepackt und mal dran gehalten also alles Neu!
    Wenn jemand interesse hat dan schreibt mir doch ne nachricht
    Gruß Richi :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe nagelneue Edelstahl matt Spiegelkappen RS6 look für Superb 2 /Octavia 2 Facelift

Die Seite wird geladen...

Verkaufe nagelneue Edelstahl matt Spiegelkappen RS6 look für Superb 2 /Octavia 2 Facelift - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...