Privatverkauf Verkaufe mp3 radio blues + schacht + blende für octavia facelift / yeti

Diskutiere Verkaufe mp3 radio blues + schacht + blende für octavia facelift / yeti im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe: 1. MP3-Radio "Blues" 2. Ablagefach 3. die passende Blende Radioblende für Skoda Octavia + Skoda Yeti für ALLE MODELLE mit...

1. miata

miata

Verkaufe:

1. MP3-Radio "Blues"
    2. Ablagefach
    3. die passende Blende

Radioblende für Skoda Octavia + Skoda Yeti für ALLE MODELLE mit manueller Klimaanlage "Climatic"

(Ersatzteil Nr. : 1Z0 858 069 - CB - 1AR)

***************************************************************************************
    Wie neu, nur 2 Wochen alt !!!
    Aus einem Octavia II Facelift Modell 2011

Passt problemlos in alle modelle octavia facelift un yeti ab 2008 !!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bitte bei Interesse einfach Preisvorschlag schicken ......

Anhänge:

Thema: Verkaufe mp3 radio blues + schacht + blende für octavia facelift / yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Yeti Radio blues

,
  2. radio blues skoda yeti 2016

,
  3. skoda blues blende

,
  4. radio blues
Die Seite wird geladen...

Verkaufe mp3 radio blues + schacht + blende für octavia facelift / yeti - Ähnliche Themen

1. Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E)

Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E): Hallo, fahre aktuell einen Octavia RS III 5E (230 PS, aktuelles Facelift) mit MTM-Upgrade auf 300 PS und einer Bastuck AGA & Downpipe... Der...
  2. Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio

Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio: Moin Gemeinde. Ich suche für meinen Skoda Superb I 3U4 2.5 TDI Bj. 11/2004 einen Canbus Adapter für ein Android Doppeldin Autoradio, damit die...
  3. Octavia 3 Amundsen - Asiatische Schriften

Octavia 3 Amundsen - Asiatische Schriften: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 3 BJ 2018 das Amundsen-System installiert. Nun besteht meine aktuelle Musiksammlung zum großen Teil...
  4. Boardcomputer/Elektronik/CAN BUS spinnt nach Einbau AHK in Octavia III 5E

Boardcomputer/Elektronik/CAN BUS spinnt nach Einbau AHK in Octavia III 5E: Moin in die Runde, Am lezten Freitag habe ich eine AHK am meinem Octavia III FVL Bj. 07.2015 eingebaut. Nach dem Einbau des E-Satzes von Jäger (#...
  5. Wir haben ihn, den Yeti

Wir haben ihn, den Yeti: [ATTACH] Hallo Foren Kolleginnen und Kollegen, Seit heute Vormittag haben unseren Yeti. Sind begeistert und er ist einfach schön. Sind nun ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden