Privatverkauf Verkaufe Motorhaubenbra Skoda Fabia

Diskutiere Verkaufe Motorhaubenbra Skoda Fabia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hay, Ich verkaufe hier ein 1 Woche benutztes Motorhaubenbra für einen Skoda Fabia. Ich benötige es nicht mehr, da ich mir meine Motorhaube...

  1. #1 Panterle, 08.03.2014
    Panterle

    Panterle

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Hay,

    Ich verkaufe hier ein 1 Woche benutztes Motorhaubenbra für einen Skoda Fabia.
    Ich benötige es nicht mehr, da ich mir meine Motorhaube foliert habe.

    Preis: 40 Euro

    Meldet euch
     
  2. #2 DresdenFabia, 10.03.2014
    DresdenFabia

    DresdenFabia

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    55000
    hast du ein bild dazu
     
  3. #3 Panterle, 10.03.2014
    Panterle

    Panterle

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Jap hab ich lad ich gleich hoch

    So hab ich hochgeladen:
     

    Anhänge:

  4. #4 Panterle, 16.03.2014
    Panterle

    Panterle

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Preis - 35 Euro
     
  5. #5 andii24, 22.03.2014
    andii24

    andii24

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ist des vom VfL? ?

    Mfg Andy

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  6. #6 Panterle, 22.03.2014
    Panterle

    Panterle

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen. Ich habe kein VFl und es hat gepasst.
    Soweit ich aber weiß passt es für beide Varianten.

    Hab mal ein Bild eingefügt, wie es eingebaut aussieht.
     

    Anhänge:

  7. #7 Patoloco, 31.03.2014
    Patoloco

    Patoloco

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ist die Motorhaubenbra noch zu haben?
    Was ist VFL?

    Mfg Patoloco
     
  8. #8 Grizzmo, 31.03.2014
    Grizzmo

    Grizzmo

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autorepair4you, Kiel
    Kilometerstand:
    120000
    VFL = Vor-Facelift...dürfte da aber nicht passen, da die Lampen-Form anders ist.
     
  9. #9 Panterle, 31.03.2014
    Panterle

    Panterle

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    also das Motorhaubenbra ist schon verkauft, ich hoffe das Geld kommt auch bald ;)
    Und VFL heißt Vor Face Lift
    Also es gibt zwei Varianten vom Fabia ein VFL und ein FL
     
Thema:

Verkaufe Motorhaubenbra Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Motorhaubenbra Skoda Fabia - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...