Privatverkauf Verkaufe Motorhaube Black Magic + Sportauspuff Gruppe A ab Kat

Diskutiere Verkaufe Motorhaube Black Magic + Sportauspuff Gruppe A ab Kat im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Motorhaube für Fabia 1, Black Magic Lackierung in sehr guten zustand, kein Rost oder Dellen. VHB 80€ Versand ist aufgrund der Größe zu...

1. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Verkaufe Motorhaube für Fabia 1, Black Magic Lackierung in sehr guten zustand, kein Rost oder Dellen.

VHB 80€ Versand ist aufgrund der Größe zu teuer. Abholung in PLZ 95182 Tauperlitz.

Desweiteren einen Sportauspuff ab Kat, Gruppe A von Supersport. Komplett Edelstahl. Endrohre 2x 80mm

VHB 250€ + Versand 10,90€ mit DHL oder ebenfalls Abholung in PLZ 95182 Tauperlitz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phili53, 01.08.2013
    phili53

phili53

Fahrzeug:
    Octavia Combi V/RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selfmade
    Papiere/ABE fürn Pott?

4. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Beides verkauft!

Thema:

Verkaufe Motorhaube Black Magic + Sportauspuff Gruppe A ab Kat

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Motorhaube Black Magic + Sportauspuff Gruppe A ab Kat - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  5. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...