Privatverkauf verkaufe Motorabdeckung 1,2 TSI NEUE Version

Diskutiere verkaufe Motorabdeckung 1,2 TSI NEUE Version im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, ich verkaufe eine neue o.g. Abdeckung (also diese schwarze Plastikblende mit dem silbernen TSI-Schriftzug) unausgepackt, die neue...

1. #1 flotter Bremsklotz, 20.06.2012
    flotter Bremsklotz

flotter Bremsklotz

Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Moin, ich verkaufe eine neue o.g. Abdeckung (also diese schwarze Plastikblende mit dem silbernen TSI-Schriftzug) unausgepackt, die neue vergrößerte Version mit Abdeckung von den Zündkabeln. Kann sie leider nicht beim Händler zurückgeben, da Ersatzteile unter 35 Euro vom Umtausch ausgeschlossen sind :wacko: . Preisvorstellung wäre 22 Euro inkl. DHL Päckchenversand, Originalrechnung vom VW-Händler wird mitgeschickt. Grüße Ralf

Thema: verkaufe Motorabdeckung 1,2 TSI NEUE Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 2tsi Zündkabelabdeckung

,
  2. skoda 1 2 tsi zündkabelabdeckung

Die Seite wird geladen...

verkaufe Motorabdeckung 1,2 TSI NEUE Version - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  5. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€