Privatverkauf Verkaufe Milotec Sportgrill für Skoda Felicia !!!

Diskutiere Verkaufe Milotec Sportgrill für Skoda Felicia !!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hi leute ich verkaufe hier meinen sportgrill von milotec mit sportlichen renngitter! er hat keine dellen oder sonstige mängel.. die farbe ist...

felicia86

Fahrzeug
Skoda Felicia 1,3 LX
Kilometerstand
40
hi leute

ich verkaufe hier meinen sportgrill von milotec mit sportlichen renngitter!

er hat keine dellen oder sonstige mängel..

die farbe ist rot, wurde neu lackiert wie ich ihn gekauft habe..

er ist passgenau für jeden skoda felicia BJ 94 - 98

fotos seht in in meiner galerie.

Preis: 35 €

lg markus

calien

Fahrzeug
Felicia 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Denzmotors Denkendorf
Kilometerstand
185600
da bin ich doch fast am Überlegen. Roter Milotec an meinem schwarzen Feli. Käme bstimmt toll. Hat nicht jeder... Wieviel wäre dann Versand nach D? Weil abholen kommt mich teurer als bei milotec direkt zu bestellen.

felicia86

Fahrzeug
Skoda Felicia 1,3 LX
Kilometerstand
40
Sportgrill ist verkauft !!!!

Hätte noch einen Bra Steinschlagschutz für einen skoda felicia passgenau, in schwarz.

lg max

christopher112

Fahrzeug
Skoda Felicia 1,6l Bj 10,1994
Kilometerstand
130350
hast du den bra noch????
mfg christopher112

Thema:

Verkaufe Milotec Sportgrill für Skoda Felicia !!!

Verkaufe Milotec Sportgrill für Skoda Felicia !!! - Ähnliche Themen

Verkaufe 97ger Skoda Felicia (6U1) als Teileträger für 300,-€: Biete hier meinen geliebten aber leider nicht mehr zu haltenden Feli an. In der Com. kann jeder den Leidensweg nachschauen und alle Infos bekommen...
Verkauft ++ Skoda Superb 3T - Neuwertiger Subwoofer in passgenauem Gehäuse für Kofferraum-Seitenfach ++: Hallo Leute, verkaufe hier meinen hochwertigen Subwoofer im maßgefertigten und passgenauen Gehäuse passend für das linke Seitenfach des Skoda...
Privatverkauf !!! VERKAUFT !!! Milotec Sportgrill für Octavia 2 VFL: Verkaufe einen Milotec Sportgrill für nen O2 VFL. Er ist gebraucht aber in einem super Zustand. Das Gitter und der Edelstahlrahmen wurde im Sommer...
Verkaufe meinen Skoda Felicia 1.9D - Wert?: Hallo, Ich verkaufe nun meinen Skoda Felicia 1.9D Bj 2000 mit ca. 136000km, da die Reparaturen nun zuviel werden und ich mich nach einem neuen...
Privatverkauf Milotec Sportgrill für O2 VFL: Verkaufe einen Milotec Sportgrill für den Octavia 2 VFL. Er ist Dunkelblau Metallic lackiert. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Das schwarze...
Oben