Verkaufe Milotec Sportgrill für Fabia 1

Diskutiere Verkaufe Milotec Sportgrill für Fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich verkaufe bei ebay einen Sportgrill von Milotec für einen Fabia 1. Wenn Interesse besteht, könnt ihr euch ja das Angebot über diesen...

Fabia 1.4 16V

Fahrzeug
Skoda Fabia 1 Kombi 1.4 16V (Prins Autogasanlage)
Kilometerstand
73000
badman42

badman42

Fahrzeug
Fabia 1
Werkstatt/Händler
Autohaus Bierschneider
bitte in Angebote verschieben.

Thema:

Verkaufe Milotec Sportgrill für Fabia 1

Verkaufe Milotec Sportgrill für Fabia 1 - Ähnliche Themen

Suche Welches 2 DIN-Radio für Fabia 1 (2007).: Hallo Leute! Könnt ihr ein preisgünstiges 2-DIN Radio/Navi empfehlen, welches einfach einzubauen geht? Fahrzeug ist ein Skoda Fabia 1 1.4 16V...
Motorraumdämmung kaputt gemacht - Frage zu Teilenummer: Guten Tag! Ich hab mir heute an einer hohen Bordsteinkante ein kleines Stück vom Unterbodenschutz kaputt gemacht. Das ist jetzt kein kritischer...
Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte dieses Gimmick nicht ...
Oben