Verkaufe Milotec RS Auspuffblende

Diskutiere Verkaufe Milotec RS Auspuffblende im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Verkaufe hier eine Milotec RS Auspuffblende (s. u.a. Link) jedoch OHNE die Umrandung. Artikel ist Neu, wurde gestern erst bei Milotec geholt. VB...

1. #1 Fabiasven, 29.05.2008
    Fabiasven

Fabiasven

Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    My own
    Kilometerstand:
    89000
Thema:

Verkaufe Milotec RS Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Milotec RS Auspuffblende - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Octavia Milotec Ladekanten Abdeckung

Verkaufe Octavia Milotec Ladekanten Abdeckung: Ich verkaufe meine Abdeckung für den Octavia 1Z * * * NUR LIMO! * * * Diese war nie montiert. Muss nur noch lackiert oder foliert werden. PREIS...
  2. Privatverkauf Verkaufe Milotec Haubenlift für Fabia²

Verkaufe Milotec Haubenlift für Fabia²: Da mein gelber morgen weggeht, hätte ich hier noch einen Haubenlifter von Milotec liegen. War seit dem 9.12.2010 verbaut. Funktioniert einwandfrei...
  3. Privatverkauf Verkaufe Milotec B/C säulen abdeckung für den Octavia 2 combi

Verkaufe Milotec B/C säulen abdeckung für den Octavia 2 combi: Wie in der Überschrift steht verkaufe ich die Teile! Zustand der Teile ist in ordnung nichts gebrochen oder zerkratzt es müßte an der Rückseite...
  4. Privatverkauf Verkaufe Milotec Kühlergrill

Verkaufe Milotec Kühlergrill: Hallo, verkaufe folgenden original Milotec Kühlergrill: Bei Interesse einfach PN. Viele Grüße, Bux
  5. Privatverkauf Verkaufe Milotec Sportgill (unten) für Fabia² /Roomster

Verkaufe Milotec Sportgill (unten) für Fabia² /Roomster: Verkaufde den Sortgill von Milotec es ist der Untere von den Beiden er ist in Black Magic perlefekt Lackiert (Skoda Schwarz) Preis 75€ bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden