Privatverkauf Verkaufe Milotec B/C säulen abdeckung für den Octavia 2 combi

Diskutiere Verkaufe Milotec B/C säulen abdeckung für den Octavia 2 combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wie in der Überschrift steht verkaufe ich die Teile! Zustand der Teile ist in ordnung nichts gebrochen oder zerkratzt es müßte an der Rückseite...

1. #1 Mobsi85, 17.06.2012
    Mobsi85

Mobsi85

Fahrzeug:
    Skoda octavia 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Scho in Gildehaus
    Kilometerstand:
    85000
    Wie in der Überschrift steht verkaufe ich die Teile!
    Zustand der Teile ist in ordnung nichts gebrochen oder zerkratzt es müßte an der Rückseite der alte kleber ab und neue klebestreifen drauf, an der Fahrerseite fehlt das kleine Milotec Logo.
    Papiere für die Montage sind dabei.

Preis: macht mir ein angebot

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Milotec B/C säulen abdeckung für den Octavia 2 combi

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Milotec B/C säulen abdeckung für den Octavia 2 combi - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp