Verkaufe Metzeler M3 Reifen fürs Motorrad!

Diskutiere Verkaufe Metzeler M3 Reifen fürs Motorrad! im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; So, da mein Freund seine Maschine nun in ihre Einzelteile zerlegt hat, verkauft er 2 Metzeler M 3 Motorradreifen. Hinterreifen: 160/60ZR17 (69W)...

1. Blinky

Blinky

Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    87700
    So, da mein Freund seine Maschine nun in ihre Einzelteile zerlegt hat,
    verkauft er 2 Metzeler M 3 Motorradreifen.

Hinterreifen: 160/60ZR17 (69W) TL
    Vorderreifen: 120/60ZR17 (55W) TL

Ca 200 km gefahren!

Bei Fragen einfach schreiben, nur ich muss das dann ein meinen Freund weiterleiten, weil ich davon keine Ahnung hab. :whistling:
    Achso & wenn noch jmd i-welche Teile von ner Yamaha Thundercat braucht, dann auch mal anfragen, wie gesagt, er verkauft alle Teile!

8)

Thema:

Verkaufe Metzeler M3 Reifen fürs Motorrad!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Metzeler M3 Reifen fürs Motorrad! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Karoq Felgen & Reifen Braga 18 Zoll

Karoq Felgen & Reifen Braga 18 Zoll: Verkaufe 4 Felgen & Reifen Skoda Braga 7x18 ET45 mit Sommerreifen Bridgestone Turanza 215/50R18 . Preis 790€ + Versand 70€ oder Abholung...
  2. Octavia RS - bei 18" nur Y-Reifen erlaubt?

Octavia RS - bei 18" nur Y-Reifen erlaubt?: Hallo, mal ne Frage zu den zugelassenen Reifen für den RS. Laut Fahrzeugschein und Reifenliste bei Skoda sind an meinem RS in 18" nur 225/40 R18...
  3. Privatverkauf Octavia 2, 2.0FSI, 2005, Teile zum verkaufen.

Octavia 2, 2.0FSI, 2005, Teile zum verkaufen.: Linker Aussenspiegel, demontiert, nicht lackiert. Glas 100% in Ordnung. 20 Euro 4 Bosch Zündkerzen, neu verpackt. 10 Euro 2 Ölfilter, neu. 5 Euro...
  4. Wie wichtig ist der Geschwindigkeitsindex am Reifen?

Wie wichtig ist der Geschwindigkeitsindex am Reifen?: Ich hab mal eine blöde Frage, bisher habe ich immer Reifen gekauft welche günstiger waren und bei z.B. Winterreifen wenn es H sind mit bis zu...
  5. Rad Reifen Kombi

Rad Reifen Kombi: Nabend miteinander, habe heute einen neuen O3 Fl gekauft. Tageszulassung von 2019. 2.0TSI 190PS. Nun sind Händlerseitig natürlich Sommerreifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden