Privatverkauf Verkaufe meinen treuen Begleiter...Fabia Sportline

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Steffi3360, 23.07.2013.

1. #1 Steffi3360, 23.07.2013
    Steffi3360

Steffi3360

Hallo meine Lieben :)

Möchte an dieser Stelle auf meinen Fabia Sportline aufmerksam machen, den ich gerade zu verkaufen versuche.
    Er hat mir immer treue Dienste geleistet und läuft super. Der Fahrspaß ist eigentlich kaum zu übertreffen ;)
    Aus privaten Gründen muss ich meinen "Fabian" nun leider verkaufen :(

Steht auch bei Autoscout und Mobile drin...
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=235596343&cd=635096757990000000&asrc=st|as

Beschrieben ist dort auch der kleine Frontschaden mit Bild. Ich bin mal etwas angedockt -.-
    Auf dem Bild ist wenig zu erkennen, der Schaden ist wirklich gering und behebbar.

Der Preis ist ABSOLUT VERHANDELBAR!

Meldet Euch ^^

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    wie hoch ist der Schaden an der Front?

4. #3 Steffi3360, 23.07.2013
    Steffi3360

Steffi3360

Eine Delle...ca 5 cm Durchmesser, die allerdings bereits behoben wurde.

Leichte Kratzer am Radlauf. Haben alles so gut wie möglich ausgebessert. Am besten einfach anschauen ;)

5. #4 Steffi3360, 26.07.2013
    Steffi3360

Steffi3360

Das gute Auto muss weg, deswegen
    nur noch 8.990 EUR VB

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe meinen treuen Begleiter...Fabia Sportline

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen treuen Begleiter...Fabia Sportline - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...