Privatverkauf Verkaufe meinen Superb!!!

Diskutiere Verkaufe meinen Superb!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ihr lieben, ich verkaufe, aufgrund eines neuen Projektes, meinen Skoda Superb Combi. Zu den Daten: 2,0 Liter TDI, 170PS Schaltung 23500km...

  1. #1 Gena K., 16.05.2014
    Gena K.

    Gena K.

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr lieben, ich verkaufe, aufgrund eines neuen Projektes, meinen Skoda Superb Combi.

    Zu den Daten:

    2,0 Liter TDI, 170PS Schaltung 23500km Erstzulassung: 03/2012 HU/AU: 03/2015 Letzter Service: 03/2014

    Ausstattungslinie ist der Elegance


    Zu den Extras gehören:

    Lackierung in Black-Magic Perleffekt,
    Sommerbereifung auf 18" Themisto Profil 6-6,5mm, Winterbereifung auf 16"
    Alu Profil 6-6,5mm, Beheizbare Windschutzscheibe, Bi-Xenonleuchten mit
    AFS, Multimediaanschluss im Ablagefach der Mittelarmlehne vorn (mit
    Adapterkabel für USB), Parksensoren vorn und hinten, Raucherpaket (aber
    KEIN Raucherauto), Sportfahrwerk, SunSet, Edelstahlpedalen


    Meine eigenen Behandlungen für das Fahrzeug waren (bleiben):

    Die Außenembleme (Front, Heck und Radnabenabdeckung) sind auf das neue
    Emblem umgerüstet. Die Innenbeleuchtung sowie Boarding-Spots
    (Außenspiegel) und Kennzeichenbeleuchtung auf LED - kaltweiss
    umgerüstet. Die Bremssättel sind grün lackiert. Chromteile um den
    Frontgrill sowie die Scheinwerferreinigungskappen in Wagenfarbe
    lackiert.

    Es wurden einige Codierungen, zur Besserung des Fahrverhaltens sowie zur Sicherheit, vorgenommen:
    Anpassung des Bremsassistens,
    Notbremsblinken aktiviert,
    Heckleuchten bei Tagfahrlicht aktiviert (in Serie - aus),
    Tagfahrlicht (LED) auf 100%ige Leuchtkraft (Standard 92%),
    XDS (elektronische Differenzialsperre) aktiviert
    Deaktivierung der SRA, kann wieder aktiviert werden auf Wunsch!

    Ist ein sehr gepflegtes Fahrzeug!!

    Im Erfolgsfall gibts Außen- und Innenreinigung inklusive!

    Bilder siehe in der Galerie

    Bestellpreis: ca. 38.000,-€ Verkaufspreis: 25.300,-€
     
Thema:

Verkaufe meinen Superb!!!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Superb!!! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Soundsystem Superb - Welcher Typ

    Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  3. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  4. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  5. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....