Verkaufe meinen Superb

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von moppi, 16.02.2010.

1. moppi

moppi

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Verkaufe Superb 2.5 V6 TDI Edition 100!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Wenn du den wirklich verkaufen willst, solltest du schon ein paar mehr Angaben machen.
    HU/AU ?
    Kilometerstand?
    Erstzulassung?
    Sonderausstattung?
    Raucher?
    Mängel?
    Inspektion neu?

4. #3 Sir Benni85, 16.02.2010
    Sir Benni85

Sir Benni85

Fahrzeug:
    Superb 2,0 TDI L&K
    Werkstatt/Händler:
    Ich bin meine Werkstatt des Vertrauens
    Kilometerstand:
    83567
    und preisliche Vorstellung?

5. moppi

moppi

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Fahrzeugbeschreibung:
    Getriebe: Automatikgetriebe (TIPTRONIC)

Exterieur: Scheinwerferreinig., Leichtmetallfelgen: PROLINE CARBON BRILLIANT 8x18 225/40R18Y(z.Zt. eingelagert),elek. beh. Außenspiegel verchromt, LED Tagfahrleuchten, Kühlergrill und Heckleuchtenumbau vom MJ 2007

Sicherheit: Einparkhilfe hinten,

Traktionskontrolle, Regensensor, Alarmanlage, Nebelscheinwerfer, 6 x Airbags

Interieur: helleLedersitze, Bordcomputer, Durchladesystem

Komfort: Klimaautomatik (CLIMATRONIC), Solar Glasschiebe-Hebedach, beheizbarer Fahrer Beifahrersitz elek. verstellbar, Mittelarmauflage vorne, Lederlenkrad mit Fernbedienung, Zentr. mit Fernbedienung, elek. Fensterheber, beheizbare Rücksitze
    HiFi:Radio Navigationssystem mit Farbdisplay, 6 fach CD-Wechsler, Soundsystem
    Weiteres:1.Hand (Nichtraucherfahrzeug), Lendenwirbelstütze vo., Sitzverstel.mit Memoryfunktion v.l., Innenspiegel aut.abbl., Sonnenrollo (Heckscheibe), Dekor Klavierlack, RSL get./umkl., Colorverglasung, Iso Fix, Sunset (Scheiben hinten abgedunkelt), beheizbare Waschdüsen

Kilometerstand: 49000km

Erstzulassung:08.2005

HU/AU 08.2010

Nichtraucherfahrzeug

Scheckheftgepflegt

Mängelfrei

Inspektion neu

Preis 17000euro

6. #5 Octi_Tuner, 16.02.2010
    Octi_Tuner

Octi_Tuner

Hallo

17000€???
    Entschuldige bitte aber.
    Gehts noch?
    Händlereinkaufspreis liegt bei rund 13500€ Wenn denn alles in Ordnung ist.
    Und selbst das wirst du kaum bekommen Händler VK liegt bei rund 15000€

Ich hab meinen Superb auch erst verkauft.
    Dank Abwrackprämie sind inzwischen alle anderen Autos scheinbar genau diese 2500€ nachgesackt.

Privat kannst du den evtl zu einem "annehmbaren" Preis verkaufen. Wenn du denn einen findest der dir diesen Preis zahlt. (glaub ich aber nicht)
    Ein Händler wird Dir sagen. "Nö. Kauf ich nicht an. Einen Superb krieg ich ja nie wieder los"
    Und wenn sie ihn kaufen dann wird dir kaum einer mehr als 12000€ dafür bieten.
    Aber ich drück Dir die Daumen.

Wie gesagt ich sprech da grad aus eigener leidvoller Erfahrung.

Gruß
    Octi_Tuner

7. Jada

Jada

17TEURO sind zu viel,vorallem weil der superb scheinbar auch kein xenon hat ?!

8. vamp

vamp

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U Edition 100, V6 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Winkler
    Kilometerstand:
    114000
    der hat Bi-Xenon....

Und der Edition100 liegt beim Einkauf bei ca. 16 000 bei den Kilometern...

9. moppi

moppi

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Weiss ja nicht wo geschaut wurde, vonwegen 12000 euro händlereinkaufspreis glaub ich nicht für ne edition 100(hat sogar Bi-Xenon), und schon garnicht mit dem kilometerstand außerdem sind 17t auch verhandlungsbasis :D

10. andi62

andi62

Keinesfalls möchte ich hier wieder eine Preisdiskussion lostreten, das sollten wir lassen, denn es führt zu nichts.

Deshalb nur soviel und ganz allgemein: Angemessen ist der Preis, der letztlich am Markt erzielbar ist. Der kann also hinkommen- oder eben auch nicht. Ich erinnere mich an einen Forennutzer, der Anfang Dezember zum Kauf seines Octavia RS erklärte, unter den dort genannten Preis ginge er keinesfalls - der sei angemessen. Das Auto steht heute noch zum Verkauf.

Man muss insofern den passenden Käufer finden, Geduld haben - oder letztlich den Preis reduzieren. Vielleicht ist in der Nähe des Anbieters jemand, der genau so ein Auto sucht - und schon passt es.

11. moppi

moppi

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Das is auch meine meinung andi die betonung liegt ja auch auf verhandlungsbasis! und somit denk ich stehn die chancen nicht schlecht das Ding loszuwerden,außerdem guckt mal auf autoscout24 oder mobile ,da sind weit aus mehr superbs mit doppelten kilometerlaufleistung und dem entsprechend sehn die auch aus bzw ist kein sondermodell

12. andi62

andi62

Das Einzige, was man bedenken sollte - auch aus eigener Erfahrung: Wenn der Preis als überhöht angesehen wird, dann melden sich die Leute nicht einmal. Sollte sich innerhalb der ersten Tage also rein gar nichts tun, dann ist es durchaus empfehlenswert noch einmal zu schauen. Denn es wird in jedem Fall einige Punkte geben, die den Verkauf erschweren, zunächst einmal das Auto an sich, dann aber auch das Fehlen eines Partikelfilters (oder hat der auch so eine grüne Plakette?).

In jedem Fall viel Erfolg!

13. moppi

moppi

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Danke zunächst für die antworten muß ich sehn was noch drauß wird, partikelfilter braucht er laut meines :) nicht, aber Grüne Plakette hat er

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. andi62

andi62

Dann würde ich das mit der Plakette unbedingt erwähnen, denn dies ist für viele Leute ein Kaufgrund. Und auch wenn der Nutzen nun kontrovers diskutiert wird. Gerade gestern oder vorgestern ist entschieden worden, dass die Anordnung des niedersächsischen Umweltministers, wieder Autos mit gelber Plakette in Hannover fahren zu lassen, rechtswidrig ist.

16. moppi

moppi

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Ich Weiss hab auch von gehört, von den gelben plaketten vorallem hat es auch nicht zuviel gebracht wie erhofft, außer das die dieselfahrer dafür betraft wurden bsp in berlin nur noch mit grünerplakette zufahrn X( deshalb is meine nächste anschaffung auch nen benziner, denn ich glaube da kommt noch was hinterher in steuererhöhung und denn hat man erst nen richtiges problem sein Auto wieder zuverkaufen, weil der händler wird den nicht mehr los, und somit bekommt man selber nur noch nen appel und nen ei dafür wenn überhaupt

Thema:

Verkaufe meinen Superb

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Superb - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen