Privatverkauf Verkaufe meinen Skoda Superb

Diskutiere Verkaufe meinen Skoda Superb im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin will meine Skoda los werden wenn ihr interesse habt bitte melden. Hier der Link.... http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cajnvrp3kzpj...

1. #1 Dete_90, 24.02.2012
    Dete_90

Dete_90

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Kamps Hamm
    Kilometerstand:
    120000
Thema:

Verkaufe meinen Skoda Superb

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Skoda Superb - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  2. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  5. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....