Privatverkauf Verkaufe meinen Skoda Superb 2.0 TDI DSG Ambition EZ 2009, 123.000km 13.999 EUR

Diskutiere Verkaufe meinen Skoda Superb 2.0 TDI DSG Ambition EZ 2009, 123.000km 13.999 EUR im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, ich ich unverhofft einen Firmenwagen bekommen habe, verkaufe ich meinen geliebten Skoda Superb 2.0 TDI DSG Ambition. PREIS:...

1. #1 Chucky_83, 27.08.2013
    Chucky_83

Chucky_83

Hallo Zusammen,

ich ich unverhofft einen Firmenwagen bekommen habe, verkaufe ich meinen geliebten Skoda Superb 2.0 TDI DSG Ambition.

PREIS: 13.999 EUR VHB

Für die Details zum Fahrzeug habe ich einfach mal den folgenden Link eingebunden:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=232290795

Kurze Zusammenfassung:
    Limousine, Kilometerstand: 123.000 km Erstzulassung: 01/2009 Leistung: 125 kW (170 PS) Kraftstoff: Diesel
    HU/AU: 03/2015 Letzte Inspektion: 03/2013
    Außenfarbe: rot rosso Metallic Innenausstattung: Stoff Schwarz

Langstreckenfahrzeug, TOP Gepflegt, 2 Vorbesitzer, Nichtraucherfahrzeug, Großes NAVI Columbus, Bluetooth Freisprecheinrichtung iPhone komp.

8-fach Bereift 5-7mm Profil, Deutsches Fahrzeug aus 2. Besitz, unfallfrei!!!

Ausstattungsdetails:

• *Navigationssystem "Columbus"
    • *DSG Automatikschaltung
    • *Klimaautomatik
    • *Freisprechanlage Bluetooth (iPhone kompatibel)
    • *Multifunktionslederlenkrad
    • *Soundsystem (Fronttüren zusätzlich gedämmt)
    • *Sitzheizung vorne
    • *Regensensor
    • *automatische Fahrlichtschaltung
    • *automatisch abblendbarer Innenspiegel
    • *Einparkhilfe
    • *Einparkassistent
    • *Tempomat
    • *Bordcomputer
    • *Xenon
    • *Twin-Door Heckklappe
    • *8-fach Bereift (Winter Stahl fast neu - , Sommer 17" Alu)
    • *u.v.m.
    Fragen zum Preis und besichtigung bitte per PN.

Beste Grüße aus Mainz
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe meinen Skoda Superb 2.0 TDI DSG Ambition EZ 2009, 123.000km 13.999 EUR

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Skoda Superb 2.0 TDI DSG Ambition EZ 2009, 123.000km 13.999 EUR - Ähnliche Themen

1. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...
  2. Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017

Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017: Ich habe einen neuen Superb mit Amnundsen aber ohne Navi SD -karte 1. Es gibt für das Navi eine leere SD Karte: Navi SD-Karte 16GB Amundsen ohne...
  3. Privatverkauf SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44

SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44: Ich verkaufe hier vier NEUE SKODA Superb III Leichtmetall-Felgen Pegasus. Farbe ist alu/silber, 8,0Jx18“,ET44. Die Felgen waren auf unserem...
  4. Suche SKODA Superb III LM-Felge Pegasus anthrazit 8,0Jx18,ET44

SKODA Superb III LM-Felge Pegasus anthrazit 8,0Jx18,ET44: Hallo, suche 4x (ein Satz) die Felgen: "SKODA Superb III LM-Felge Pegasus anthr. 8,0Jx18“,ET44". Angebote gerne per PM. Danke! Grüße Christian
  5. Softwareupdate für DSG

Softwareupdate für DSG: Moin Moin, mein Auto war wegen der Unfallreparatur beim :). Dieser teilte mir mit, dass es ein Softwareupdate für das Getriebe gibt. Er erwähnte...