Privatverkauf Verkaufe meinen Skoda Roomster

Diskutiere Verkaufe meinen Skoda Roomster im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Skoda-Freunde, ich möchte meinen Skoda Roomster verkaufen, da ich den Wagen nur noch selten fahre und zum Rumstehen ist er zu schade....

1. #1 blauauge_63, 12.08.2013
    blauauge_63

blauauge_63 Guest

Hallo liebe Skoda-Freunde,

ich möchte meinen Skoda Roomster verkaufen, da ich den Wagen nur noch selten fahre und zum Rumstehen ist er zu schade. Ich lebe jetzt in Hamburg und da komme ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln besser durch ...
    Ich war mit dem Wagen immer sehr zufrieden. Er war zur Inspektion am 26.08.2013 (knapp 500,- €), ist unfallfrei, Nichtraucherauto und tierfrei, gepflegt etc. Alle Angaben könnt ihr in dem PDF sehen. Zu der Standheizung ist zu sagen, dass sie nicht neu war. Ich habe sie seinerzeit aus meinem alten Auto ausbauen und in den Skoda einbauen lassen. Die Standheizung ist von 2007. Bei Fragen kontaktiert mich einfach.

Gruß
    Iris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe meinen Skoda Roomster

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Skoda Roomster - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda - Regenschirm - Knirps

Skoda - Regenschirm - Knirps: NEU und unbenutzt Passt ins Ablagefach der Fahrertür. Preis: 17,50€ Preis zzgl Versand Bezahlung via Paypal, Banküberweisung oder Bar bei...
  2. Privatverkauf Skoda - Kofferraumtasche _ NEU

Skoda - Kofferraumtasche _ NEU: Skoda Kofferraumtaschen inkl. Schultergurt Kann im Kofferraum befestigt werden und ist abwaschbar. Die Tasche ist neu und unbenutzt. Preis: 40€...
  3. Innenraumlüftung Skoda Roomster

Innenraumlüftung Skoda Roomster: Hallo zusammen. Ich habe einen Skoda Roomster 1,.2 TSI, Baujahr 2010. Der Innenraumlüfter hat in letzter Zeit gequietscht und ist jetzt komplett...
  4. Privatverkauf Zwei hochwertige Skoda Geschichtsbücher für Sammler

Zwei hochwertige Skoda Geschichtsbücher für Sammler: Falls noch ein richtiger Skoda Fanboy ohne diese zwei Schmöker ausgestattet sein sollte: - Skoda: Bewegte Geschichte seit über 100 Jahren, ISBN...
  5. Lampenring Skoda 120 LS

Lampenring Skoda 120 LS: Hallo zusammen, suche EINEN Lampenring (chrom) vom 120 LS, also von den kleinen Scheinwerfern. Vielleicht hat hat noch jemand einen liegen ?