Privatverkauf Verkaufe meinen Skoda Octavia Facelift 1.8 TSI Ez. 5/09 30.000 km !!!!! NEUER MOTOR !!!!!

Diskutiere Verkaufe meinen Skoda Octavia Facelift 1.8 TSI Ez. 5/09 30.000 km !!!!! NEUER MOTOR !!!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; [img] Weitere Bilder auf:...

1. #1 Hitokiribattosai, 20.12.2011
    Hitokiribattosai

Hitokiribattosai

Weitere Bilder auf:

http://www.kalaydo.de/anzeigen/auto/gebrauchtwagen-pkw/skoda/octavia/skoda-octavia-ambiente-limousine-2009-30000-km.-eur-14.500/anzeige/?kalaydonr=25366659

Hubraum: 1798 cm³
    Anzahl Sitzplätze: 5
    Anzahl der Türen: 4/5
    Türen Schadstoffklasse :Euro5
    Umweltplakette:4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter:2
    HU: 05/2012 AU: 05/2012
    Klimatisierung: Klimaanlage
    Herstellerfarbbezeichnung: Corrida-Rot
    Innenausstattung: Stoff Farbe: Onyx/Schwarz-Rot

!!!!!!!!!!! AM 28.12.2011 ist ein neuer Motor von einer Fachwerkstatt eingbaut !!!!!!!

Ausstattung:

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

Scheckheft gepflegt (Inspektion 30.000 km wird noch im Dezember durchgeführt), UNFALLFREI, Garagenwagen, Nichtraucher Fahrzeug, Inkl. Sommer-/ Winterreifen je auf Stahlfelgen, vorne und hinten Elektrische Fensterheber, Zwei Klappschlüssel mit Fernbedinung, Musiksystem SWING, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Line-in-Audioanschluss, Heckscheibenwischer, BIlder werden in den nächsten Tagen hinzugefügt (wegen schlechtem Wetter)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe meinen Skoda Octavia Facelift 1.8 TSI Ez. 5/09 30.000 km !!!!! NEUER MOTOR !!!!!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Skoda Octavia Facelift 1.8 TSI Ez. 5/09 30.000 km !!!!! NEUER MOTOR !!!!! - Ähnliche Themen

1. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  2. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  3. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  4. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  5. Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe

Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe: Hi, ich bin bei meinem Superb Combi (1.8 TSI, Baujahr 2010) auf der Suche nach dem Ladedrucksensor. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Tribbiani