Privatverkauf Verkaufe meinen Skoda Fabia 1 1.4 / 16 V 101 PS

Diskutiere Verkaufe meinen Skoda Fabia 1 1.4 / 16 V 101 PS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; WER HAT INTERESSE AN MEINEM SKODA FABIA 1 ????

  1. cmax

    cmax Guest

    WER HAT INTERESSE AN MEINEM SKODA FABIA 1 ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 29.07.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    na ja der umbau muss einem gefallen und davon gibts wohl seeeeeeehr wenige :D
    die chancen wären wesentlich besser wenn er serienzustand hätte
     
  4. cmax

    cmax Guest

    SO SCHLIMM SIEHT ER NUN AUCH NICHT AUS!!!!IST SCHON NEN WENIG AUSSERGEWÖHNLICH ABER TROTZDEM HAT ER WAS... WAS ANDERE NICHT HABEN ;)
     
  5. #4 pelmenipeter, 29.07.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Deine Feststelltaste ist aktiv. Solltest du mal drauf achten beim schreiben ;)

    Sicher ist er nicht normal, aber der Käufer muss es mögen. Und genau diese Käuferschicht scheint mir sehr klein.
    Vieleicht gibt es auch noch den, dem es egal ist da er sich das originale wieder anbaut.

    Achso, mal nebenbei: Was ist mit dem Schaltknauf ? Ist der Schaltsack kaputt oder reicht der Sack nicht bis oben ? Und was ist mit dem Lüftungsgitter auf der Fahrerseite ? sieht irgendwie kaputt aus
     
  6. #5 uwe werner, 29.07.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Sieht mir auch recht gewöhnungbedürftig aus. Für mich persönlich wäre der Umbau nichts. Wobei ich Deinen Geschmack nicht schlecht machen möchte. Viel Erfolg beim Verkauf.

    Gruß

    Uwe
     
  7. cmax

    cmax Guest

    DER SCHALTSACK REICHT NICHT GANZ BIS NACH OBEN... UND MIT DEM LÜFTUNGSGITTER IST EIGENTLICH ALLES I.O. !!!
     
  8. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    hey.. ich finde
    das problem liegt nicht am desing vom auto!!! das währe in tip top "anfängerauto" sag ich mal.. nur bei denen sitz es geld halt selten locker....


    also.. das desing ist halt nicht jedermans geschmack.. aber die junge käuferschicht spricht es wohl an!!!

    viel erfolg auf jedenfall beim verkauf!

    was kommt denn neues rann?
     
  9. cmax

    cmax Guest

    FÜR NEN JUNGEN MENSCHEN BZW. EINEN FAHRANFÄNGER WÄRE DAS NEN TOP AUTOMOBIL FINDE ICH!!PREISLICH KANN MAN(N) DA IMMER WAS MACHEN!!!! ;)

    HAB IHN SCHON EINEN OCTAVIA 2!!!
     
  10. #9 dathobi, 29.07.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000

    Das mit dem Schaltsack ist schon mal grosser Mist! Und das Lüftungsgitter ist natürlich nicht in Ordnung. Das Teil ist Schrott und muss schon getauscht werden. Und oben drauf noch die nicht funktionierende Klima...
    Dan die "perfekt" passende Plastikklammotte vorne-voll der Hit. Wer soetwas kauft ist selber schuld...

    Das ist hier nur meine Meinung. Ich würde dafür kein 5000€ auf den Tisch legen.
     
  11. mecci

    mecci

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    Du hast vor Allem Probleme mit der Feststelltaste...
    Das ist der Pfeil nach unten, der links neben dem "A" sitzt...
    bei Windows älter als XP lässt sich dass durch drücken der "Shift"-Taste (der nach Oben Zeigende Pfeil neben dem "<" Zeichen (über dem "Strg") beheben.
    Bei Windows XP oder aktueller, sowie anderen Betriebssystemen in ihrer Standardeinstellung, lässt sich dass durch erneutes drücken der Feststelltaste beheben.
     
  12. cmax

    cmax Guest

    ALSO UM DEM SPUUUUUK MAL AUF DEN GRUND ZU GEHEN MEINE Feststelltaste Funktioniert !! :love: !!OK
    ALSO ICH CHECK DAS IMMER NOCH NICHT...MEINT IHR DIE FRONTSTOßSTANGE ODER HECK ODER GRILL???
     
  13. #12 dathobi, 29.07.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Das Lüftungsgitter auf der Fahrerseite!
    Wen die Tastatur in Ordnung ist, warum schreibst Du alles in Grossschrift?
    Es gibt in Foren eine gewisse Schreibform die gewisse Sachen zum Ausdruck bringen wollen. Deine Variante würde bedeuten: Du schreist die ganze Zeit rum...
     
  14. cmax

    cmax Guest

    sooo Ich habe jetzt nochmal eine Front Ansicht in meine Galerie hoch geladen!!!
    [GALLERY=media, ][/GALLERY]
     
  15. #14 dathobi, 29.07.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Und was soll da gezeigt werden?
     
  16. cmax

    cmax Guest

    eigentlich nur das das Lüftungsgitter nicht kaputt ist!!!!
     
  17. cmax

    cmax Guest

    die 4900 € ist auch nur ein VB-Preis!!! ;)
     
  18. #17 devastor, 29.07.2010
    devastor

    devastor

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia III Limo 1.2 TSI 66kw Joy - Laser-weiß
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Autohaus CCH Harz - Müller & Werian Halberstadt
    Es geht nicht um das Frontgitter sondern um den Luftauslass auf der Fahrerseite. Dieser sieht defekt aus. Sorry aber ich halte deinen geforderten Preis für etwas überzogen in Anbetracht der Tatsache das auch die Klima, der Luftauslass und der Schaltsack defekt sind.
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 pelmenipeter, 29.07.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    unten an der stoßstange siehts auch aus wie ne delle
    und auf der beifahrerseite am scheinwerfer ..... das ist ja gefährlich die spitze die da rausschaut 8|
     
  21. #19 FabiaOli, 29.07.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    War es nicht mal so das man keine Meinungen is einen Verkaufsthread schreiben darf, weil das dem Verkäufer gegenüber unfair wäre?!

    Naja, ich denk mal mehr als 1500 wirst du für ein umgebautes Auto nicht mehr bekommen.
    Angebot und NAchfrage bestimmt den Preis und hier wird die Nachfrage sehr gering sein, man muss erstmal jemanden finden dem das Auto genauso gefällt wie man es gemacht hat.
     
Thema:

Verkaufe meinen Skoda Fabia 1 1.4 / 16 V 101 PS

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Skoda Fabia 1 1.4 / 16 V 101 PS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...