Privatverkauf Verkaufe meinen Skoda Fabia 1 1.4 / 16 V 101 PS

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von cmax, 29.07.2010.

1. cmax

cmax Guest

WER HAT INTERESSE AN MEINEM SKODA FABIA 1 ????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 29.07.2010
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    na ja der umbau muss einem gefallen und davon gibts wohl seeeeeeehr wenige :D
    die chancen wären wesentlich besser wenn er serienzustand hätte

4. cmax

cmax Guest

SO SCHLIMM SIEHT ER NUN AUCH NICHT AUS!!!!IST SCHON NEN WENIG AUSSERGEWÖHNLICH ABER TROTZDEM HAT ER WAS... WAS ANDERE NICHT HABEN ;)

5. #4 pelmenipeter, 29.07.2010
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Deine Feststelltaste ist aktiv. Solltest du mal drauf achten beim schreiben ;)

Sicher ist er nicht normal, aber der Käufer muss es mögen. Und genau diese Käuferschicht scheint mir sehr klein.
    Vieleicht gibt es auch noch den, dem es egal ist da er sich das originale wieder anbaut.

Achso, mal nebenbei: Was ist mit dem Schaltknauf ? Ist der Schaltsack kaputt oder reicht der Sack nicht bis oben ? Und was ist mit dem Lüftungsgitter auf der Fahrerseite ? sieht irgendwie kaputt aus

6. #5 uwe werner, 29.07.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Sieht mir auch recht gewöhnungbedürftig aus. Für mich persönlich wäre der Umbau nichts. Wobei ich Deinen Geschmack nicht schlecht machen möchte. Viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß

Uwe

7. cmax

cmax Guest

DER SCHALTSACK REICHT NICHT GANZ BIS NACH OBEN... UND MIT DEM LÜFTUNGSGITTER IST EIGENTLICH ALLES I.O. !!!

8. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    hey.. ich finde
    das problem liegt nicht am desing vom auto!!! das währe in tip top "anfängerauto" sag ich mal.. nur bei denen sitz es geld halt selten locker....

also.. das desing ist halt nicht jedermans geschmack.. aber die junge käuferschicht spricht es wohl an!!!

viel erfolg auf jedenfall beim verkauf!

was kommt denn neues rann?

9. cmax

cmax Guest

FÜR NEN JUNGEN MENSCHEN BZW. EINEN FAHRANFÄNGER WÄRE DAS NEN TOP AUTOMOBIL FINDE ICH!!PREISLICH KANN MAN(N) DA IMMER WAS MACHEN!!!! ;)

HAB IHN SCHON EINEN OCTAVIA 2!!!

10. #9 dathobi, 29.07.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500

Das mit dem Schaltsack ist schon mal grosser Mist! Und das Lüftungsgitter ist natürlich nicht in Ordnung. Das Teil ist Schrott und muss schon getauscht werden. Und oben drauf noch die nicht funktionierende Klima...
    Dan die "perfekt" passende Plastikklammotte vorne-voll der Hit. Wer soetwas kauft ist selber schuld...

Das ist hier nur meine Meinung. Ich würde dafür kein 5000€ auf den Tisch legen.

11. mecci

mecci

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    Du hast vor Allem Probleme mit der Feststelltaste...
    Das ist der Pfeil nach unten, der links neben dem "A" sitzt...
    bei Windows älter als XP lässt sich dass durch drücken der "Shift"-Taste (der nach Oben Zeigende Pfeil neben dem "<" Zeichen (über dem "Strg") beheben.
    Bei Windows XP oder aktueller, sowie anderen Betriebssystemen in ihrer Standardeinstellung, lässt sich dass durch erneutes drücken der Feststelltaste beheben.

12. cmax

cmax Guest

ALSO UM DEM SPUUUUUK MAL AUF DEN GRUND ZU GEHEN MEINE Feststelltaste Funktioniert !! :love: !!OK
    ALSO ICH CHECK DAS IMMER NOCH NICHT...MEINT IHR DIE FRONTSTOßSTANGE ODER HECK ODER GRILL???

13. #12 dathobi, 29.07.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das Lüftungsgitter auf der Fahrerseite!
    Wen die Tastatur in Ordnung ist, warum schreibst Du alles in Grossschrift?
    Es gibt in Foren eine gewisse Schreibform die gewisse Sachen zum Ausdruck bringen wollen. Deine Variante würde bedeuten: Du schreist die ganze Zeit rum...

14. cmax

cmax Guest

sooo Ich habe jetzt nochmal eine Front Ansicht in meine Galerie hoch geladen!!!
    [GALLERY=media, ][/GALLERY]

15. #14 dathobi, 29.07.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Und was soll da gezeigt werden?

16. cmax

cmax Guest

eigentlich nur das das Lüftungsgitter nicht kaputt ist!!!!

17. cmax

cmax Guest

die 4900 € ist auch nur ein VB-Preis!!! ;)

18. #17 devastor, 29.07.2010
    devastor

devastor

Fahrzeug:
    Fabia III Limo 1.2 TSI 66kw Joy - Laser-weiß
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Autohaus CCH Harz - Müller & Werian Halberstadt
    Es geht nicht um das Frontgitter sondern um den Luftauslass auf der Fahrerseite. Dieser sieht defekt aus. Sorry aber ich halte deinen geforderten Preis für etwas überzogen in Anbetracht der Tatsache das auch die Klima, der Luftauslass und der Schaltsack defekt sind.

19. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 pelmenipeter, 29.07.2010
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    unten an der stoßstange siehts auch aus wie ne delle
    und auf der beifahrerseite am scheinwerfer ..... das ist ja gefährlich die spitze die da rausschaut 8|

21. #19 FabiaOli, 29.07.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    War es nicht mal so das man keine Meinungen is einen Verkaufsthread schreiben darf, weil das dem Verkäufer gegenüber unfair wäre?!

Naja, ich denk mal mehr als 1500 wirst du für ein umgebautes Auto nicht mehr bekommen.
    Angebot und NAchfrage bestimmt den Preis und hier wird die Nachfrage sehr gering sein, man muss erstmal jemanden finden dem das Auto genauso gefällt wie man es gemacht hat.

Thema:

Verkaufe meinen Skoda Fabia 1 1.4 / 16 V 101 PS

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Skoda Fabia 1 1.4 / 16 V 101 PS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...