Privatverkauf Verkaufe meinen schönen Octavia RS ABT Turbo Umbau für nur 8999euro

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von WoschAbtRS, 27.06.2012.

  1. #1 WoschAbtRS, 27.06.2012
    WoschAbtRS

    WoschAbtRS

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS ABT
    Kilometerstand:
    150000
    Sehr schöner seltener Blauer Skoda Octavia RS mit ABT Turbo umbau von 200 auf 271 PS !!! alles eingetragen und mit Ausdruck vom Leistungsprüfstand!!Die maximale Leistungskur erfährt der Octavia RS durch den Einsatz eines neuen Größeren Abgasturboladers mit Ladeluftkühlung: Rund 270 PS leistet der TFSI dann. Das maximale Drehmoment beträgt 350 Nm. Der Octavia beschleunigt in 6,5 Sekunden auf 100 km/h, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 251 km/h.
    Umgebaut direkt nach der Auslieferung also alles auf Langlebigkeit gebaut und das merkt man.


    Nichtraucher Fahrzeug! variabler Ladeboden, Freisprecheinrichtung, Navi, Sitzheizung, Xenon, Regensensor, Lichtsensor, Durchladefunktion, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Sportfahrwerk ABT,18zoll PLW Felgen und 2neuwertige Reifen .Es sind auch Winterreifen vorhanden auf 18zoll Alus die es bei einem Aufpreis dazu gibt, Teillederausstattung, Navigationssystem, Tempomat, Climatronic.Alles in Allem ein top Fahrzeug, sportlich, viel Platz und dazu noch günstig im Unterhalt. Es wurde größten teils auf der Autobahn bewegt.

    Ein paar zahlen noch :Bj 04/2006 150 000Km nicht merkbare Laufleistung bei 199Kw.
    der Preis ist echt Super 9.999 Euro........!!!!!!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    Was wurde für die Leistung verändert? Außer die Software..
     
  4. #3 FabiaOli, 27.06.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Bilder vom Motorraum wären auch interessant :)
     
  5. #4 SuperbGI, 27.06.2012
    SuperbGI

    SuperbGI

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    155000
  6. #5 PilsnerUrquell, 27.06.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    das ist eine gute Frage, wenn er auf Langlebigkeit ausgelegt ist müsste alles im Kraftfluss überarbeitet sein damit der höhere Drehmoment nicht für erhöhten Verschleiß sorgt. Allerdings hat die Diesel-Version 350Nm Serie, sollten viele baugleiche Teile bei der Benziner-Version verbaut sein.
     
  7. #6 WoschAbtRS, 27.06.2012
    WoschAbtRS

    WoschAbtRS

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS ABT
    Kilometerstand:
    150000
    der wagen wurde direkt nach der Auslieferung in Kempten bei ABT Umgebaut für 6000 euro also wurde alles ordentlich gemacht und die Rechnung ist auch noch vorhanden ich glaube nen Großer Turbo und Ladeluftkühler wurden eingebaut man könnte auch locker mehr ps rausholen aber es soll ja auch lange halten...
     
  8. fabiar

    fabiar Guest

    :rolleyes: Dann viel Glück beim VK
     
  9. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    wenn es 6000 euro waren ist das die
    ABT ​
    Power S

    ABT Turbolader inklusive​
    Optimierung des​
    elektronischen​
    Motormanagements



    Variante. dann hat der wagen zwischen 270 und 300 ps. ob das langlebig ist sei dahingestellt aus 2 liter so viel leistung zu holen. aber fakt ist, dass abt gute arbeit macht.
     
  10. #9 FabiaOli, 28.06.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Da kriegt man ja Augenkrebs, warum schreibst du so klein und mit 10-fachem Zeilenabstand?! :P
     
  11. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    sry oli,



    copy/paste und dann war ich zu faul die schriftart wieder umzustellen, weil ich es eilig hatte :D schande über mein haupt hehe
     
  12. #11 FabiaOli, 29.06.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Na dann will ich dir das mal glauben ^^
     
  13. #12 WoschAbtRS, 17.08.2012
    WoschAbtRS

    WoschAbtRS

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS ABT
    Kilometerstand:
    150000
    Verkaufe meinen schönen Octavia RS mit abt Turbo und 271 PS mit Vollausstatung Abt umbau für 6000euro
    tel 0177 249 10 21

    Bj 2006
    INNENAUSSTATTUNG[GALLERY=media, ][/GALLERY]
    • El. Fensterheber
    • Klimatisierung (Klimaautomatik)
    • Lederausstattung
    • Navigationssystem
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Tempomat
    • Zentralverriegelung
      Preis nur 8999
    AUSSENAUSSTATTUN
    • Anhängerkupplung
    • Leichtmetallfelgen
    EXTRAS
    • Scheckheftgepflegt
    SICHERHEIT & UMWELT
    • ABS
    • Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
    • ESP
    • El. Wegfahrsperre
    • Xenonscheinwerfer
     

    Anhänge:

  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 feli 1982, 19.08.2012
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Wieviele km hat denn das gute Stück?
     
  16. #14 timi7656, 19.08.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    schau mal links 150tkm
     
Thema:

Verkaufe meinen schönen Octavia RS ABT Turbo Umbau für nur 8999euro

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen schönen Octavia RS ABT Turbo Umbau für nur 8999euro - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...