Verkaufe meinen Octavia I

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Knappi, 21.06.2006.

1. Knappi

Knappi

Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Ich trenne mich nur ungerne - aber es muss sein...

Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der einen wirklich Top-Gepflegten Octavia 1 Kombi, 81KW-Diesel sucht, dann bitte PN an mich ...

Hier die Anzeige bei autoscout...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Curse81, 28.06.2006
    Curse81

Curse81 Guest

Hallo...

sehr schönes Auto. Genau sowas suche ich :)
    Ist der Wagen noch zu haben!?
    Was ist denn noch dran gemacht, ausser Grill und Felgen!?
    Wo lag der Verbauch bei dir so im Schnitt!?
    Irgendwelche Probleme gehabt in den 2 Jahren!?
    Wieso wird er verkauft?

Gruss Micha

Thema:

Verkaufe meinen Octavia I

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Octavia I - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...