Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia Combi II RS TFSI

Diskutiere Verkaufe meinen Octavia Combi II RS TFSI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, ich möchte meinen RS Combi TFSI verkaufen. EZ: 05/2008 Laufleistung: 38000 km schwarz-metallic Neben der umfangreichen...

1. #1 bernieboulder, 21.11.2010
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo Leute,

ich möchte meinen RS Combi TFSI verkaufen.

EZ: 05/2008
    Laufleistung: 38000 km
    schwarz-metallic

Neben der umfangreichen Serienausstattung sind
    folgende Extras enthalten:

Autoradio Audience mit 6fach CD-Wechsler
    Skoda
    Soundsystem

Dachreling in Silber
    Metallic-Lackierung schwarz-metallic
    AHK

Tempomat

Abgedunkelte Scheiben...Sunset

18 Zoll Felgen "Neptun" vom neuen Facelift
    Modell

Kofferraum Ladekantenschuzt in Carbon-Optik von Milotech

Scheinwerferblenden von Milotec
    Winterräder auf Stahlfelgen
    H&R Federn(35/35)
    Ferner wurde mein Rs von Wendland-Tuning software-optimiert, so daß er ca. 260 Ps und ca. 350 Nm hat(in den Fahrzeugpapieren eingetragen)
    Falls der Käufer aber nur die Serienleistung wünscht.....kein Problem, kann jederzeit rückgerüstet werden.
    Das Fahrzeug befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand und ist scheckheft gepflegt.
    Bilder erspare ich mir hier , da jeder weiß wie so nen RS aussieht. Wenn aber wirklich Interesse besteht, kann ich gerne noch Bilder von meinem Fahrzeug machen und sie per email zusenden(Fahrzeug ist aber aktuell mit Winterrädern ausgerüstet)
    Preislich hab ich mir so VB 19000.- vorgestellt.
    Gruß
    bb

2. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Warum verkaufst ihn schon nach 2 jahren?

3. #3 bernieboulder, 21.11.2010
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100

Wir hatten die ganze Zeit 2 Hunde, aber leider ist einer verstorben und daher reicht uns unser Fabia Combi den wir noch haben völlig aus.
    Und............ich bekomme in 3 Wochen nen Audi A 5 Coupé.

Das ist der einzige Grund....sonst nix.
    Mein Rs ist absolut zuverlässig und ich würd mir ihn auch jederzeit wieder kaufen...gar keine Frage.

Der Händler, von dem ich auch den Audi erhalte, gibt mir auch schon nen Top-Preis für meinen Rs.
    Ich hab einfach mal gedacht, ich biete ihn mal in verschiedenen Foren noch an...vielleicht hat ja jemand Interesse daran.

Gruß

bb

Thema:

Verkaufe meinen Octavia Combi II RS TFSI

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Octavia Combi II RS TFSI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...