Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Diskutiere Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; In treue Hände abzugeben...
Vergessnix

Vergessnix

Kreis IZ in S-H Am Sportplatz 24616 Brokstedt
Fahrzeug
Octavia II Combi Facelift,1,8 TSI; Bj. 2010
Werkstatt/Händler
Werkstatt: Autohaus Tiedemann Elmshorn; Händler: Autohaus Rosenfeld Raisdorf
Kilometerstand
119000
Thema:

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Octavia vRS TDI CR DPF Combi - neues Pickerl - 8fach: allo, zum Verkauf steht mein Skoda Octavia vRS TDI CR DPF Combi in super Zustand. Standort ist Österreich! Eckdaten: Erstzulassung: 02/2012...
Privatverkauf Skoda Octavia Combi RS iV FE 1,4 TSI 180 kW DSG stahlgrau EZ 11/2020 7.500 km: Verkaufe ab 29.11.2021 Skoda Octavia Combi RS iV FE 1,4 TSI 180 kW DSG stahlgrau EZ 11/2020 7.500 km. Details findet ihr bei mobile.de ...
Verkauft "VERKAUFT"Skoda Octavia 5e Combi Elegance 1.4TSI: Hallo zusammen meine beliebte Octi steht zum Verkauf, immer war im guten Hand. Nachfolger ist da. Mehr Info, Bild, Ausstattung und etc. im Link...
1.8 TSI Octavia FL CDAA Kühlwasser tropft hinter dem Ölkühler: Hallo Leute, ich bin Markus und schon sehr lange größtenteils stiller Mitleser. Heute möchte ich gerne eine Frage stellen, weil ich nicht recht...
Vom Octavia 5e RS zum Kodiaq FL Sportline: Hallo liebe Community, Ich bin ja schon seit langem hier als Mitglied angemeldet, und heute möchte ich meinen neuen Kodiaq FL Sportline...
Oben