Privatverkauf Verkaufe meinen Golf 5 R32 DSG

Diskutiere Verkaufe meinen Golf 5 R32 DSG im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Skoda Gemeinde Will mich von meinen Golf 5 R32 Trennen da ich demnächst viele Km fahren muss um auf die Arbeitsstelle zu kommen . Kurz was...

  1. Hacky!

    Hacky!

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1Z
    Kilometerstand:
    68800
    Hey Skoda Gemeinde

    Will mich von meinen Golf 5 R32 Trennen da ich demnächst viele Km fahren muss um auf die Arbeitsstelle zu kommen .

    Kurz was zum Kleinen. Habe ihn immer gepflegt und gehegt und mit besten Mobil 1 0W40 Gefüttert , er hat im Moment knapp 52000 km auf der Uhr und steht noch voll im Saft ! Gekauft habe ich ihn Selber von einen Dr. d.h 2 Hand .

    Ich poste Lieber einen link von AS24 und macht euch selber ein Bild !

    Sollte jemand Interesse haben kann sich gerne bei mir melden :thumbup:

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=237065887

    Lg Hacky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe meinen Golf 5 R32 DSG

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Golf 5 R32 DSG - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

    Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...