Privatverkauf verkaufe meinen Felicia Combi 1.6 inkl. Alufelgen,H&R-Federn,Sportauspuff,Frontspoiler etc. TÜV neu!

Diskutiere verkaufe meinen Felicia Combi 1.6 inkl. Alufelgen,H&R-Federn,Sportauspuff,Frontspoiler etc. TÜV neu! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Gruß, ich verkaufe meinen schönen, gepflegten und unfallfreien Skoda Felicia Combi aufgrund einer Neuanschaffung: Fahrzeugdetails: -...

1. #1 Station232, 25.09.2011
    Station232

Station232 Guest

Gruß,

ich verkaufe meinen schönen, gepflegten und unfallfreien Skoda Felicia Combi aufgrund einer Neuanschaffung:

Fahrzeugdetails:
    - Kilometerstand: 110.000 km
    - Hubraum: 1598 cm³
    - Leistung: 55 kW (75 PS)
    - Kraftstoffart: Benzin
    - Schaltgetriebe
    - Schadstoffklasse: Euro2
    - Erstzulassung: 06/1996
    - Farbe: Grau
    - ABS
    - El. Wegfahrsperre
    - Zentralverriegelung
    - Fahrer-/ Beifahrer-Airbag

Modifizierungen:
    - H&R-Sportfedern (45/15)
    - MS-Design Frontspoiler
    - Borbet Typ E Alufelgen 15 Zoll
    - GoodYear Eagle F1 15"-Reifen, noch gut für einen Sommer
    - GTG Edelstahl-Sportauspuffanlage ab KAT (Spezialanfertigung für 650€, Doppelendrohr, Rechnung vorhanden, 1A-Sound)
    - schwarz getönte Seiten- & Heckscheiben
    - gekürzter, silberner, blau beleuchteter Schaltknauf
    - K&N-Luftfilter
    - diverse Chromapplikationen
    - CD/MP3-Radio
    - Magnat Soundsystem bestehend aus Endstufe, Hoch-/Mitteltöner (in Hutablage integriert), Bassreflexbox
    - GLX-Velours-Sitze
    Alle An- und Einbauten sind TÜV-zugelassen und abgenommen. Bilder findet ihr in meiner Galerie. Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand, Nichtraucher. Dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren sind natürlich /vorhanden. Leichte Rostspuren an den Schwellern und am Dachansatz, ansonsten weitestgehend rostfrei. Fahrzeug wird Anfang Oktober abgemeldet, TÜV neu bis 07/13! Winterräder auf Stahlfelgen sind vorhanden, müssten aber neue Reifen bekommen.

Preis: 1200€

Standort des Fahrzeugs ist 29392 Wesendorf (bei Gifhorn).
    Kontakt per pm, per e-Mail an station232@aol.com oder per Tel: 0162/6137204!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Station232, 15.10.2011
Thema:

verkaufe meinen Felicia Combi 1.6 inkl. Alufelgen,H&R-Federn,Sportauspuff,Frontspoiler etc. TÜV neu!

Die Seite wird geladen...

verkaufe meinen Felicia Combi 1.6 inkl. Alufelgen,H&R-Federn,Sportauspuff,Frontspoiler etc. TÜV neu! - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  4. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  5. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...