Privatverkauf verkaufe meinen Felicia Combi 1.6 inkl. Alufelgen,H&R-Federn,Sportauspuff,Frontspoiler etc. - TÜV NE

Diskutiere verkaufe meinen Felicia Combi 1.6 inkl. Alufelgen,H&R-Federn,Sportauspuff,Frontspoiler etc. - TÜV NE im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Gruß, ich verkaufe meinen schönen, gepflegten und unfallfreien Skoda Felicia Combi aufgrund einer Neuanschaffung: Fahrzeugdetails: -...

1. #1 Station232, 26.09.2011
    Station232

Station232 Guest

Gruß,

ich verkaufe meinen schönen, gepflegten und unfallfreien Skoda Felicia Combi aufgrund einer Neuanschaffung:

Fahrzeugdetails:
    - Kilometerstand: 110.000 km
    - Hubraum: 1598 cm³
    - Leistung: 55 kW (75 PS)
    - Kraftstoffart: Benzin
    - Schaltgetriebe
    - Schadstoffklasse: Euro2
    - Erstzulassung: 06/1996
    - Farbe: Grau
    - ABS
    - El. Wegfahrsperre
    - Zentralverriegelung
    - Fahrer-/ Beifahrer-Airbag

Modifizierungen:
    - H&R-Sportfedern (45/15)
    - MS-Design Frontspoiler
    - Borbet Typ E Alufelgen 15 Zoll
    - GoodYear Eagle F1 15"-Reifen, noch gut für einen Sommer
    - GTG Edelstahl-Sportauspuffanlage ab KAT (Spezialanfertigung für 650€, Doppelendrohr, Rechnung vorhanden, 1A-Sound)
    - schwarz getönte Seiten- & Heckscheiben
    - gekürzter, silberner, blau beleuchteter Schaltknauf
    - K&N-Luftfilter
    - diverse Chromapplikationen
    - CD/MP3-Radio
    - Magnat Soundsystem bestehend aus Endstufe, Hoch-/Mitteltöner (in Hutablage integriert), Bassreflexbox
    - GLX-Velours-Sitze
    Alle An- und Einbauten sind TÜV-zugelassen und abgenommen. Bilder findet ihr in meiner Galerie. Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand, Nichtraucher. Dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Leichte Rostspuren an den Schwellern und am Dachansatz, ansonsten weitestgehend rostfrei. Fahrzeug wird Anfang Oktober abgemeldet, TÜV wird neu gemacht! Winterräder auf Stahlfelgen sind vorhanden, müssten aber neue Reifen bekommen.

Preis: 1300€

Standort des Fahrzeugs ist 29392 Wesendorf (bei Gifhorn).
    Kontakt per pm, per e-Mail an station232@aol.com oder per Tel: 0162/6137204

2. #2 Station232, 29.09.2011
    Station232

Station232 Guest

TÜV wird jetzt neu gemacht!

Thema:

verkaufe meinen Felicia Combi 1.6 inkl. Alufelgen,H&R-Federn,Sportauspuff,Frontspoiler etc. - TÜV NE

Die Seite wird geladen...

verkaufe meinen Felicia Combi 1.6 inkl. Alufelgen,H&R-Federn,Sportauspuff,Frontspoiler etc. - TÜV NE - Ähnliche Themen

1. Wintertaugliche Alufelgen

Wintertaugliche Alufelgen: Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  4. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  5. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...