Privatverkauf Verkaufe meinen Felicia Bj.99 mit Tuning und 98tkm

Diskutiere Verkaufe meinen Felicia Bj.99 mit Tuning und 98tkm im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe nun doch meinen Felicia. Er ist top gepflegt und dezent getunt. Schaut selbst...

moppi

Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
234
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Yeti 1.8 TSI DSG allrad
Hallo

52.00 euro laut ebay? nehm ich sofort :) mal im ernst wie ist denn deine preisvorstellung?

gruß moppi
 
whois

whois

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
808
Zustimmungen
1
Ort
Schwarzwald
Fahrzeug
Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U Laurin&Klement 1.9 TDI
Kilometerstand
238000
Dabei handelt es sich um eine Auktion, da kann man mitbieten, egal ob 50, 500 oder 5.000,-€... 8)
 

corrado-achim

Guest
VHB 1750 ;)

Ist nix drann am Auto... alles supi ... siehe Auktion.

Oder eben mitbieten :thumbup:
 

Red Fox78

Guest
Da ich aus der selben Ecke komme und das Fahrzeug schon öfters gesehen habe kann ich dem nur zustimmen ein sehr gepflegtes Auto würde mir auch gefallen aber das liebe Geld
 

moppi

Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
234
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Yeti 1.8 TSI DSG allrad
Euro 2 abgasnorm den würde in Berlin garnicht richtig nutzen können da ist euro 4 pflicht was könnte man denn da machen?
 
whois

whois

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
808
Zustimmungen
1
Ort
Schwarzwald
Fahrzeug
Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U Laurin&Klement 1.9 TDI
Kilometerstand
238000
moppi schrieb:
Euro 2 abgasnorm den würde in Berlin garnicht richtig nutzen können da ist euro 4 pflicht was könnte man denn da machen?


Da der Feli ein Benziner ist, kriegt der auf jeden Fall eine grüne Plakette...
Die Plakette hat nix mit der Schadstoffnorm zu tun, sondern die Partikelminderungsstufe.
 

corrado-achim

Guest
Danke an Redfox... ;) wusste garnicht das mein Auto so bekannt ist :P aber ist wirklich immer gepflegt.

Also grüne Plakette bekommt er. Kann man also auch in Berlin fahren ;)

Redfox du kannst mir auch gern ein Preisangebot zukommen lassen. Würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt.
 

moppi

Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
234
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Yeti 1.8 TSI DSG allrad
oki überredet abgasnorm und umweltzone ist auch geklärt :) was bezahlst du denn an steuern ich hatte mal geschaut 117 euro haut das hin?
 

corrado-achim

Guest
Ja haut hin... Euro 2 bedeutet pro 100ccm 7,50euro ...

;) Euro 3 zu euro 2 nimmt sich da auch nicht viel.
 
Thema:

Verkaufe meinen Felicia Bj.99 mit Tuning und 98tkm

Verkaufe meinen Felicia Bj.99 mit Tuning und 98tkm - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Octavia 1,9 TDI **Endlos Odyssee** Geht nach 15min aus: Hallo Skoda Friends, als erstes: ein lautes und freundliches *HALLO* von mir als Neuling hier. Hab oft hier schon mitgelesen und immer zu faul...
Privatverkauf Verkaufe meinen Felicia Fun Pickup: Verkaufe meinen Felicia Fun Pickup nach nun 12 Jahren. Wegen Familie (Kindersitze) ist er aktuell Drittfahrzeug und somit unnötig...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Problem mit Felicia 1.3 Bj. 99 50Kw: Hallo ihr lieben ich bin neu hier und find es toll das es so viele gibt die den Feli genauso gern fahren wie wir:-) Wir kommen aus Meißen im...
Oben