Verkaufe meinen Felicia 1.6 Glx

Diskutiere Verkaufe meinen Felicia 1.6 Glx im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Verkaufe meinen Felicia 1.6 Glx mit Top-Paket. Baujahr 10/1996, Modelljahr 1997 140.000 km Farbe: Dunkelbalu - Metallic mit...

1. Glx

Glx Guest

Hallo Leute!

Verkaufe meinen Felicia 1.6 Glx mit Top-Paket.

Baujahr 10/1996, Modelljahr 1997 140.000 km Farbe: Dunkelbalu - Metallic
    mit Top-Paket (elektrisch verstellbare und beheizbare Aussenspiegel, Sitzheizung, Alarmanlage, Zentralverriegelung mit Fernbedienung)
    mit Doppelairbag

elektrisch Fensterheber!!

Fahrwerk:
    Tieferlegung H&R 55/40, Dezent C Felgen 7,25J x 15 Zoll mit Good Year Eagle F1 195/45

Auspuff:
    Fächerkrümmer von SUPERSPRINT (Edelstahl)
    Metall - Sportkat
    Mitteltaschalldämpfer Ersatzrohr
    Endschalldämpfer von JOM (Doppelrohr DTM 2x76)

Motor:
    Sportluftfilter BMF F1
    Dbilas Dynamic Sportnockenwelle
    Chiptuning
    Motor Überholt
    Ventildeckel poliert

ca. 100 PS

Karosserie:
    Milotec Frontgrill, Milotec Scheinwerferblenden, Seitenmakierungsleuchten Hella
    KEIN ROST! Bis auf Dach alles neu lackiert
    neue Kotflügel (Seitenblinker gecleant)
    Radläufe hinten neu
    Türgriffe hinten gecleant
    Heckklappe neu gelceant (Kein Emblem, kein Heckwischer, keine Plastikleiste, kein Schloss, Kennzeichenausschnitt verleinert)
    Hintere Seitenscheiben + Heckscheibe Schwarz

Innenraum:
    Blaue Fußraum Neonbeleleuchtung,
    Mittelkonsole mit blaue LEDs beleuchtet,

Anlage(optional):
    JVC Mp3 Radio mit Grafik Display und Fernbedienung,
    vorne Pioneer 3 Weg Lautsprecher, Mittelkonsole mit Lautsprecher,
    Hinten (Hutablage) Pioneer 3 Weg Lautsprecher mit Verstärker,
    Kofferraum ausgebaut mit Doppel Woofer Basskiste

DVD Player mit Bildschirm noch nicht eingebaut

Alle Service gemacht! top Zustand! Alle ausgetauschten Originalteile noch vorhanden. Nur im Sommer gefahren! Winter in Garage!

Fotos folgen.

Bei Intresse schreibt mir eine Antwort oder eine Mail.

E-mail: nagiller@gmx.net

Thema:

Verkaufe meinen Felicia 1.6 Glx

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Felicia 1.6 Glx - Ähnliche Themen

1. Motorabdeckung Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS Bj.2014

Motorabdeckung Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS Bj.2014: Bin seit Juli 2017 Besitzer eines 3 Jahre alten Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS (NH1). Bin bisher sehr zufrieden! Als ich die Motorhaube...
  2. Wechsel Lambdasonde Vorkat Octavia II 1.6

Wechsel Lambdasonde Vorkat Octavia II 1.6: Hallo, ich habe eine Frage zum Wechsel der Vorkat-Lambdasonde beim Skoda Octavia II 1.6 MPI, MKB BGU, Schlüsselnummern 8004/AEB. In "So wird's...
  3. Privatverkauf Verkaufe Ein Satz Keskin KT 17 8,5 X 19 mit 235/40 19 96W Pirelli für Superb 3

Verkaufe Ein Satz Keskin KT 17 8,5 X 19 mit 235/40 19 96W Pirelli für Superb 3: Hallo zusammen, möchte hier meinen Satz Sommerreifen Pirelli cinturato p7 235/40 R19 96 W DOT 3916 auf keskin kt17 palladium front polish der...
  4. O3 Facelift 1.6 TDI (115 PS) vs. O3 1.6 TDI (110 PS)

O3 Facelift 1.6 TDI (115 PS) vs. O3 1.6 TDI (110 PS): Hallo erstmal, leider gibt es hier nirgends Vorführwagen mit dem 115 PS 1.6 TDI und 5-Gang Schaltung. Erfahrungsberichte sind auch entsprechend...
  5. Octavia 1.6 TDI startet nach einigen Tagen schlecht

Octavia 1.6 TDI startet nach einigen Tagen schlecht: Hi Leute, insbes. wenn das Auto länger (einige Tage) steht, nuddlt der Anlasser seit einigen Wochen teils bis ca. 7 Sekunden. Das kommt einem ewig...