Privatverkauf Verkaufe meinen Felicia 1,3er GLXI günstig abzugeben

Diskutiere Verkaufe meinen Felicia 1,3er GLXI günstig abzugeben im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, und zwar ist nun der Tag gekommen an dem ich mich von meinem Felicia trenne, da ich auf Audi umgestiegen bin. Es wird nicht der letzte Skoda...

1. RMS

RMS

Fahrzeug:
    Felicia Glxi, Golf 2 GTI
    Werkstatt/Händler:
    bin Kfz-mecha.
    Hi, und zwar ist nun der Tag gekommen an dem ich mich von meinem Felicia trenne, da ich auf Audi umgestiegen bin.
    Es wird nicht der letzte Skoda sein aber hatte ehrlich gesagt Bock auf was komfortableres da ich längere Strecken zurücklege.
    --------->FELICIA GLXI<-------------
    In dem Link findet ihr alle Infos, bei Fragen steh ich natürlich gern zur Verfügung. Preis ist VB ;)

Mfg David

Thema:

Verkaufe meinen Felicia 1,3er GLXI günstig abzugeben

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Felicia 1,3er GLXI günstig abzugeben - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Warum gebrauchte Mercedes so günstig?

Warum gebrauchte Mercedes so günstig?: Hallo, hat zwar nix mit Skoda zu tun, aber auffällig ist, dass 1-2jährige Mercedes extrem günstig zu erwerben sind. Beispielsweise kostet ein...
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?

günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?: Hallo zusammen, da ich bisher nur Vergleiche zwischen Benziner oder Diesel bzw. den großen Motoren gefunden habe, würde ich euch mal um eure...
  5. Verkaufen oder weiter fahren???

Verkaufen oder weiter fahren???: Hallo liebe Community! Ich habe einen Scoda Octavia RS, 2.0 Diesel mit 170 PS // EZ 01/2009. Aktueller km-Stand: 200.000. Ich habe das Auto mit...