Verkaufe meinen Feli 1.3

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Erdnuckel, 31.07.2008.

1. #1 Erdnuckel, 31.07.2008
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Vielleicht haben das schon einige von euch gesehen, werd meinen Feli nun wohl verkaufen.

Verkaufe Felicia 1.3

Falls jemand interesse hat!? :) Eventuell werd ich ihn auch nur ohne die Anlage los. In dem Fall würden z .b. die Doorboards zum verkauf stehen...

Wisst ihr vielleicht auch wo ich günstig die Türpappen bekommen könnte? Mir fällt gerade nur Schrottplatz ein.

Gruß Erdnuckel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Curtis

Curtis

Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    sers

ich hätte interesse an den doorboards

und an den kühlergrill auch :D:D aber den wirst du mit sicherheit nicht hergeben :D

mfG curtis

4. Curtis

Curtis

Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    ok hab doch kein interresse mehr hab beim ersten mal nicht richtig hingeschaut ich hab leider keine fensterheber :D

mfG curtis

5. #4 Erdnuckel, 04.08.2008
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    jap, dafür benötigt man dann auch elektrische Fensterheber, da die stellen wo die Kurbeln waren verdeckt werden. Naja oder du verzichtest auf die Fensterheber :D

6. Curtis

Curtis

Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    :D nene sonst kann ich meine fenster nimmer auf machen^^

naja muss ich halt meine behalten die taugen auch scho

7. #6 Erdnuckel, 25.08.2008
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    So Anlage ist nun draußen und steht jetzt für 1200 euro online!

Also die Doorboards stehen zur Verfügung :) Der Doppelte Boden für den Kofferraum auch.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe meinen Feli 1.3

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Feli 1.3 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Getriebe Problem 1.3

Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  3. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  5. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...