Privatverkauf Verkaufe meinen Fabia 1.9 TDI PD DPF Sport weißes DACH! NAVI SHZ

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von raphnix1, 01.09.2011.

1. #1 raphnix1, 01.09.2011
    raphnix1

raphnix1

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,9 tdi tangerine/white
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Leitz GmbH
    Kilometerstand:
    16651
    Servus liebe Community,

ich möchte mich von meinem Schönen Fabia trennen.

Hier die Eckdaten:

Preis: 11.270 EUR VHB

Daten:54.500 km, Hubraum: 1896, Baujahr: 2008, 77 kW (105 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 2, Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Front-, Seiten- und weitere Airbags, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 2/2008, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: Tangerina Orange metallic
    Ausstattung

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung
    Fahrzeugbeschreibung:

• Getriebe: Schaltgetriebe 5-Gänge
    • Exterieur: Alu Paket; beheizbare Scheibenwaschdüsen vorn; autom. Ausfahrbare Scheinwerfer-Reinigungsanlage; Nebelscheinwerfer; Außenspiegel elektrisch und beheizbar; Parksensoren hinten;
    • Interieur: Sportsitze vorn; Telefonfreisprecheinrichtung GSM II und Paket „Overhead“; Bluetooth; Multifunktionsmodul für Bedienung Radio/Telefon mit Sprachsteuerung; Multifunktionsanzeige/Bordcomputer; Lederlenkrad;
    • Sicherheit: Fahrer- und Beifahrerairbag; Seitenairbags vorn; ISO-FIX; ESP, Reifenkontrollanzeige; Sicherheitsinnenspiegel abblendbar;
    • Komfort: beheizbare Vordersitze; elektr. Fensterheber vo+hi; Klimaanlage Climatronic; SunSet; Scheibenwaschdüsen beheizbar; Tempomat; Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung; höhenverstellbare Vordersitze; Kurven- und Abbiegelicht; Maxi-Dot Bedienelement;
    • HiFi: Navigationssystem Cruise mit 8 Lautsprechern und 6-fach-CD-Wechsler
    • Weiteres: ;
    • Keine Gewährleistung und Sachmangelhaftung
    • Auf Wunsch 12 Monate Gebrauchtwagengarantie mit abschließbar
    • OZ Superturismo 8J x 17 auf Pirelli Reifen 215/40 R17 gegen Aufpreis: 1.200 €.
      Das Fahrzeug hat mich nie im Stich gelassen und es wurde immer sehr penibel von mir gepflegt.

Ich verkaufe das Fahrzeug da ich mir ein neues "Projekt" angeschafft habe. Manche Bilder sind bei mir im Profil, aber auch im Netzt bei Mobile: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=150125396

Aber natürlich schick auch gern welche per Mail oder so.

Solltet ihr noch fragen haben dürfts ihr mir gerne eine Mail schreiben.

Also schauts ihn euch an ist wirklich ein Interessantes Fahrzeug, sehr selten mit dieser Ausstattung, hat eigentlich Voll-Ausstattung bis auf Ahk und Schiebedach.

Mit freundlichen Grüßen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tash

Tash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Dem stimme ich zu, wirklich sehr schick! Könnte man fast schwach werden, wenn Man(n) und seit kurzem auch Frau nicht schon einen Fabi hätten! Viel Erfolg beim Verkauf!

Thema:

Verkaufe meinen Fabia 1.9 TDI PD DPF Sport weißes DACH! NAVI SHZ

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Fabia 1.9 TDI PD DPF Sport weißes DACH! NAVI SHZ - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...