Privatverkauf Verkaufe meinen Airride Fabia, eine Ära geht zu Ende ;)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Bernd, 21.07.2013.

1. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Verkaufe meinen Airride Fabia, nach langem hin und her überlegen steht mein Fabia nun zum verkauf. Will es wenn möglich komplett verkaufen ansonsten folgt im Herbst ein Teilschlachtung / Rückrüstung. Wäre aber schade drum.

Hier mal eine kleine Auflistung der veränderten bzw verbauten Teile.

Aussendesign:

Motorhaubenverlängerung, RS Front (ca 4cm verlängert und Cupra Lippe montiert) MS design Seitenschweller, Huthmann Heckschürze (Sicken und Kanten gecleant), Heckklappe clean, Airbrush von www.BeeFee.de, Dachantenne gecleant, 2x kleiner Aussenspiegel (VW mit angepassten Adapterplatten und komplett lackiert, Radläufe hinten leicht gezogen, GTG Edelstahl Auspuff ab Kat,

Innenraum:

Doorboards Vorne und Hinten, Polo 9N Ledersitze mit lackierten Konsolen, Raid Silberpfeil Lederlenkrad, Alcantara (Microfaser) Dachhimmel, Beleuchtung komplett weiß/rot umgebaut, Golf 4 Mittelarmlehne (komplett lackiert mit Pinstripe), Diverse Kleinkeiten – W8 leuchten, Leseleuchten hinten, Edelstahltachoringe, K-Tec Tachofolie usw),

Motorraum:

Komplett gecleant und lackiert in Alfa Romeo Bianco Nuvola , viele Schweiß und Zinnarbeiten, 7Stangen Zinn wurden verbraucht ;-), Lüfter alles mit lackiert. Motor wurde ausgebaut zum lackieren.

Sämtliche teile und Schrauben verchromt (ca. 200 Schrauben am Auto wurden verchromt!)

Airbrush auf Motorabdeckung

Wiechers Alu Domstrebe

Zahnriemen, Wasserpumpe, Zündkerzen, Kupplung, Keilriemen alles erneuert vor ca 15tkm

Service April 2013, Ölwechsel mit 0W40, PU Drehmomentstütze, neue 65 Ah Batterie, Klima und Bremsflüssigkeitswechsel, TÜV/AU neu ohne Mängel

Felgen:

Schmidt VN – Line 3 teilig 8x18 ET 35 V2 Stern in DurChrom und Radinox Aussenbett

Vergoldete Schrauben in der Felge

Reifen Toyo Proxes T1 –R 205/35 18

FK Distanzscheiben Vorne und Hinten, 5mm pro Rad

Fahrwerk:

GAS Airride V1 mit 11,5l Lufttank, Warnsummer, Gewebeschläuche und Schraubfittinge, Viair 480C Kompressor

H&R Vordachsstabilisator , PU Querlenkerlager von Powerflex

Bremsen:

EBC Green Stuff Bremsbeläge (Staubreduziert)

Vorne Brembo Max hinten neue Brembo scheiben (kein Rost!)

Verchromte Hitze/Staubbleche hinter der Bremsscheibe

Alles vor ca. 15tkm gewechselt

Car Hifi:

Radio: Pioneer DEH 8600

Monior: Alpine TME 760, Zenec ZE – MU 703

Frontspeaker Eton D 160 SQ (2x16er in den Doorboards)

Rearspeaker: Eton NCS 700

Sub: 2x JL Audio 12” W6V2

Endstufen: Rockford Fosgate Punch 400.4,

Rockford Fosgate Punch 600.4

Rockford Fosgate Punch 700S

2F Zealum Powercap, lackiert mit Airbrush

AIV Colorado Chinchleitungen, Eton DVD 200 Player im Handschuhfach

Ein paar Eckdaten zum Fahrzeug

Benziner 1,4 16V 101PS

Erstzulassung 09.04.2001

Km Stand aktuell 89900 (Fahrzeug wird ab und zu noch gefahren)

Erste Hand!

Fahrzeug wurde nicht im Winter gefahren, Garagenwagen, Nichtraucher, nur per Handwäsche gewaschen und in den letzten 6 Jahren nur noch bei schönem Wetter gefahren, (pro Saison 1500 -2000km….) Somit auch Top Zustand

Fahrzeug kann in PLZ 95182 Tauperlitz nach Termin besichtigt werden und ist voll betriebsbereit. Verkauf ohne Garantie und Rückgabe.

Festpreis 10.000€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Hier noch einige Bilder vom Fahrzeug :love:

Thema: Verkaufe meinen Airride Fabia, eine Ära geht zu Ende ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sq endstufe w6v2

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Airride Fabia, eine Ära geht zu Ende ;) - Ähnliche Themen

1. Kurvenlicht geht aus!

Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...