Privatverkauf Verkaufe meine Wintereifen auf Alufelgen

Diskutiere Verkaufe meine Wintereifen auf Alufelgen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wegen Umrüstung auf andere Radreifenkombination verkaufe ich meine fast neuen Winterreifen auf Alufelgen. Felgen und Reifen wurden lezten Winter...

1. #1 Mr. Magicpaint, 11.10.2009
    Mr. Magicpaint

Mr. Magicpaint

Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    Wegen Umrüstung auf andere Radreifenkombination verkaufe ich meine fast neuen Winterreifen auf Alufelgen.
    Felgen und Reifen wurden lezten Winter neu gekauft, haben 5000km gelaufen, Restprofil 2x6,5 und 2x8,5mm.
    Felgen sind von Rial, 6,5x16 mit ET 35, habe ne ABE und müssen daher nicht eingetragen werden, zur Befestigung werden die originalen Radschrauben verwendet.
    Reifen sind von der Fa. Eurotec, ist ne Tochter von Conti, größe 205/55-16 91H.
    Preis 450,-€
    Tel.: 0171-2039849

R1 - Kopie.JPG R2 - Kopie.JPG R4 - Kopie.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Magicpaint, 17.10.2009
    Mr. Magicpaint

Mr. Magicpaint

Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    So verkauft...

Thema:

Verkaufe meine Wintereifen auf Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine Wintereifen auf Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  3. Privatverkauf Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30

Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30: Hergestellt 04/2015, noch original verschlossen, Preis inklusive Versand 10€[IMG]
  4. Verkaufen Skoda Fun

Verkaufen Skoda Fun: Hallo Zusammen, nachdem mein Fun seit Dezember beim Schrauber steht und er es bis heute nicht geschafft hat die Benzinleitungen zu ersetzen (Keine...
  5. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...