Privatverkauf Verkaufe meine verchromten corniche zwinger felgen 8jx 19 zoll et35 neuwertig

Diskutiere Verkaufe meine verchromten corniche zwinger felgen 8jx 19 zoll et35 neuwertig im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey möchte mich schweren herzens von meinen geliebten Corniche Zwinger Felgen trennen. da sie auf mein neues fahrzeug leider nicht so richtig...
  • Verkaufe meine verchromten corniche zwinger felgen 8jx 19 zoll et35 neuwertig Beitrag #1
SuperB 222

SuperB 222

Fahrzeug
Skoda Superb, Elegance, 1.8T
Werkstatt/Händler
Liebsch in Lübben
Kilometerstand
47000
Hey möchte mich schweren herzens von meinen geliebten Corniche Zwinger Felgen trennen.

da sie auf mein neues fahrzeug leider nicht so richtig passen mögen.

die felgen sind einen sommer gelaufen, also meiner meinung nach neuwertig. ich habe sie allerzwei wochen gewaschen und poliert.

zwei reifen müssten erneuert werden.

preislich habe ich mir so 1200€ vorgestellt (neupreis war damals komplett mit reifen 2600€).

die felgen sind wirklich sehr selten und es ist garantiert das man mit den felgen die blicke auf seiner seite hat.

meldet euch ganz einfach wenn ihr interesse habt unter 01522674325.

IHR KÖNNT DIE FELGEN AUCH AUF MEINEM PROFIL ANSCHAUEN. DORT SIND SIE AUF MEINEM SUPERB 3U DRAUF (WO SIE OHNE PROBLEME DRAUF GEPASST HABEN)

Thema:

Verkaufe meine verchromten corniche zwinger felgen 8jx 19 zoll et35 neuwertig

Verkaufe meine verchromten corniche zwinger felgen 8jx 19 zoll et35 neuwertig - Ähnliche Themen

Privatverkauf Verkaufe meine verchromten corniche zwinger felgen 8jx 19 zoll et35 neuwertig: hey verkaufe hier schweren herzens meine supergeilen chorniche zwinger felgen. hatte sie auf meinen superb 3u einen sommer gefahren (wie man sie...

Sucheingaben

cornich zwinger 19 zoll

Oben