Privatverkauf Verkaufe meine verchromten corniche zwinger felgen 8jx 19 zoll et35 neuwertig

Diskutiere Verkaufe meine verchromten corniche zwinger felgen 8jx 19 zoll et35 neuwertig im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey möchte mich schweren herzens von meinen geliebten Corniche Zwinger Felgen trennen. da sie auf mein neues fahrzeug leider nicht so richtig...

1. #1 SuperB 222, 21.12.2010
    SuperB 222

SuperB 222

Fahrzeug:
    Skoda Superb, Elegance, 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Liebsch in Lübben
    Kilometerstand:
    47000
    Hey möchte mich schweren herzens von meinen geliebten Corniche Zwinger Felgen trennen.

da sie auf mein neues fahrzeug leider nicht so richtig passen mögen.

die felgen sind einen sommer gelaufen, also meiner meinung nach neuwertig. ich habe sie allerzwei wochen gewaschen und poliert.

zwei reifen müssten erneuert werden.

preislich habe ich mir so 1200€ vorgestellt (neupreis war damals komplett mit reifen 2600€).

die felgen sind wirklich sehr selten und es ist garantiert das man mit den felgen die blicke auf seiner seite hat.

meldet euch ganz einfach wenn ihr interesse habt unter 01522674325.

IHR KÖNNT DIE FELGEN AUCH AUF MEINEM PROFIL ANSCHAUEN. DORT SIND SIE AUF MEINEM SUPERB 3U DRAUF (WO SIE OHNE PROBLEME DRAUF GEPASST HABEN)

Thema: Verkaufe meine verchromten corniche zwinger felgen 8jx 19 zoll et35 neuwertig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cornich zwinger 19 zoll

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine verchromten corniche zwinger felgen 8jx 19 zoll et35 neuwertig - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  5. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.