Privatverkauf Verkaufe meine verchromten corniche zwinger felgen 8jx 19 zoll et35 neuwertig

Diskutiere Verkaufe meine verchromten corniche zwinger felgen 8jx 19 zoll et35 neuwertig im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hey verkaufe hier schweren herzens meine supergeilen chorniche zwinger felgen. hatte sie auf meinen superb 3u einen sommer gefahren (wie man sie...

1. #1 SuperB 222, 07.12.2010
    SuperB 222

SuperB 222

Fahrzeug:
    Skoda Superb, Elegance, 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Liebsch in Lübben
    Kilometerstand:
    47000
    hey verkaufe hier schweren herzens meine supergeilen chorniche zwinger felgen.

hatte sie auf meinen superb 3u einen sommer gefahren (wie man sie auch in meiner galerie sieht).

ein kleiner mackel ist an einer felge aber sonst super gepflegt und jede zweite woche hab ich die poliert.

neupreis war damals komplett mit reifen 2700€.

würde mich mit 1200€ zufrieden geben da die vorderen reifen schrott sind.

bei interesse bitte unter 015222674325 melden.

ps. verkaufe sie weil ich mir einen anderen wagen zugelegt habe und da passen die leider nicht so richtig drauf( da muss ich haufen ziehen lassen und und und und)

Thema: Verkaufe meine verchromten corniche zwinger felgen 8jx 19 zoll et35 neuwertig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corniche zwinger 19 zoll

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine verchromten corniche zwinger felgen 8jx 19 zoll et35 neuwertig - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  2. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  5. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...