Privatverkauf verkaufe meine skoda felicia karosse

Diskutiere verkaufe meine skoda felicia karosse im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo. biete hier meine skoda felicia kombi karosse an. habe leider grade kein bild zu hand. einige sollten ihn aber von fotos kennen. es...

1. #1 G-Punkt, 11.09.2012
    G-Punkt

G-Punkt

hallo.

biete hier meine skoda felicia kombi karosse an. habe leider grade kein bild zu hand. einige sollten ihn aber von fotos kennen.

es handelt sich um eine 11.99.er karosse die einige veraenderungen bekommen hat und 2009 in macadamia metallik von porsche lackiert wurde.
    der felicia hat scheinwerfer vom bora, rueckleuchten vom 5er jetta(led) golf 1 radlaeufe cleane tueren und heckklappe, desweiteren ist eine golf2 vorderachse verbaut.

der motoraum muss noch mal lackiert werden da ich alle loecher zu geschweisst habe. desweiteren hat die gesammte karosse kratzer bekommen. (stand beim kumpel zu hause in der garage, und wurde zugebaut) kann man aber auspolieren. es ist ein golf 4 cockpitt verbaut und komplette golf 4 kabelbaum.
    karosse ist roll bar aber ohne bremsen.

es sind dabei: komplette karosse mit scheiben und dichtungen. scheinwerfer, rueckleuchten, und das eingetragene gewindefahrwerk.

es muss wirklich noch viel dran gemacht werden und daher ist es vielleicht auch keine karosse fuer anfaenger.

preis dachte ich 300 VB
    muss in vockerode bei dessau-rosslau abgeholt werden

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Moin Frank,
    hattest du den nicht schon vor geraumer Zeit verkauft? Oder ist daraus nichts geworden?

Sent from my iPhone using tapatalk.

3. #3 G-Punkt, 11.09.2012
    G-Punkt

G-Punkt

Ist nicht draus geworden. der soll weg weil ich kein platz habe. wenn ihn allerdings keiner moechte, dann muss ich mich von mener zweiten golf 1 limo karosse trennen und den feli noch mal machen.

Thema:

verkaufe meine skoda felicia karosse

Die Seite wird geladen...

verkaufe meine skoda felicia karosse - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  2. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  3. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  4. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  5. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...