Privatverkauf Verkaufe meine OKtavia 1 RS Felgensatz mit Reifen 17"

Diskutiere Verkaufe meine OKtavia 1 RS Felgensatz mit Reifen 17" im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, ich würde gerne meine 17" Skoda Oktavia RS Felgen verkaufen, diese sind von einem alten Oktavia. Die Felgen sind im Bett schwarz...

1. #1 der_bauch, 05.04.2010
    der_bauch

der_bauch

Wolfenbüttel Brockenblick 1 38312 Heiningen Deutsc
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf im Werk
    Kilometerstand:
    4900
    Hallo Leute,
    ich würde gerne meine 17" Skoda Oktavia RS Felgen verkaufen, diese sind von einem alten Oktavia.
    Die Felgen sind im Bett schwarz lackiert, leider nicht professionel, sondern ich denke mal irgendwie selber gemacht vom VOrbestizer der Felgen.
    Auf den Speichen sind die Felgen poliert und nicht lackiert mit Klarlack.
    Felgen haben mehrere Kratzer und Macken und müssten mal wieder ordentlich aufpoliert werden.

Felgendaten:
    7Jx17
    Lochkreis 5x100
    ET 38
    Teilenummer: 1V0801025P

Reifendaten:
    Hankook EVO S1
    215/35R17 83Y
    ca. 5mm Profil
    DOT 1506

Preisvorstellung: 550€
    Versand natürlich möglich ca. 50€ aufpreis

Diese Felgen-Reifen-Kombi passen auf Polo, Ibiza, Fabia

Bei interesse bitte Mail an:
    tim.meyer@ts-bs.de

Anhänge:

Thema:

Verkaufe meine OKtavia 1 RS Felgensatz mit Reifen 17"

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine OKtavia 1 RS Felgensatz mit Reifen 17" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  3. Privatverkauf Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  4. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  5. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...