Privatverkauf Verkaufe meine H&R Federn Fabia RS Kombi

Diskutiere Verkaufe meine H&R Federn Fabia RS Kombi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine H&R Federn Hallo Zusammen Verkaufe meine H&R Federn 29073-6 für den Fabia RS Kombi 2011, geht sicher auch für andere. wurden knapp...

1. #1 Videooo, 29.10.2012
    Videooo

Videooo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Embrach
    Kilometerstand:
    10200
    Verkaufe meine H&R Federn
    Hallo Zusammen

Verkaufe meine H&R Federn 29073-6 für den Fabia RS Kombi 2011, geht sicher auch für andere. wurden knapp ein Jahr gefahren, werden verkauft weil wir das Auto wieder zurück geben können weil das Motoren/ Öl- Problem noch nicht gelöst ist.
    Preis Sfr.120.- / € 100.- Versand extra oder Abholung

schelker(at)videooo.ch

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe meine H&R Federn Fabia RS Kombi

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine H&R Federn Fabia RS Kombi - Ähnliche Themen

1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...