Privatverkauf Verkaufe meine Gewinde (HuR / Weitec spezialanfertigung) - Octavia II Klemmung 55mm

Diskutiere Verkaufe meine Gewinde (HuR / Weitec spezialanfertigung) - Octavia II Klemmung 55mm im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ich verkaufe mein Gewindefahrwerk komplett mit federn - Dämpfern usw. Es ist eine komplette sonderanfertung der dämpfer und ferdern speziell für...

1. #1 Showtime, 09.07.2009
    Showtime

Showtime

Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    ich verkaufe mein Gewindefahrwerk komplett mit federn - Dämpfern usw.

Es ist eine komplette sonderanfertung der dämpfer und ferdern speziell für mein auto gebaut.

ich habe vor einen halben ca. 2600 euro bezahlt und nun ist es der tiefste Ocatvia II den es gibt ...

Da wo andere Gewinde ganz unten sind fangen sie hier an zu drehen ....

Preis 1200 EURO

Bei INteresse eine Mail an mich (Showtime_design@yahoo.de)

Anhänge:

Thema:

Verkaufe meine Gewinde (HuR / Weitec spezialanfertigung) - Octavia II Klemmung 55mm

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine Gewinde (HuR / Weitec spezialanfertigung) - Octavia II Klemmung 55mm - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  4. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  5. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....