Privatverkauf Verkaufe meine Fabia 1 RS original Felgensatz mit Reifen

Diskutiere Verkaufe meine Fabia 1 RS original Felgensatz mit Reifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, würde gerne meine Skoda Fabia RS Felgen verkaufen, da ich mir neue 17" zugelegt habe. Die Felgen haben keine Bordsteinkontakte, aber...

1. #1 der_bauch, 05.04.2010
    der_bauch

der_bauch

Wolfenbüttel Brockenblick 1 38312 Heiningen Deutsc
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf im Werk
    Kilometerstand:
    4900
    Hallo Leute,
    würde gerne meine Skoda Fabia RS Felgen verkaufen, da ich mir neue 17" zugelegt habe.
    Die Felgen haben keine Bordsteinkontakte, aber haben halt trotzdem Gebrauchsspuren, wurden ja nunmal auch 5 Jahre gefahren.

Felgendaten:
    6,5Jx16
    Lochkreis: 5x100
    ET 37

Reifendaten:
    205/45 R16 83V Conti Sportcontact 2
    2x ca 5mm Profil DOT 0105
    2x ca. 7,5mm Profil, also fast neu DOT 1009

Reifen passen in diesen Felgen-Reifen-Kombi auf Polo, Ibiza, Fabia und vielleicht auch auf den FOX das weiß ich allerdings nicht genau.
    Die Narbendeckel sind leider nicht dabei, da ich sie für meine neuen Felgen brauchte.

Preisvorstellung: 450€

Bei interesse bitte Mail an:
    tim.meyer@ts-bs.de

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe meine Fabia 1 RS original Felgensatz mit Reifen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine Fabia 1 RS original Felgensatz mit Reifen - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...