Verkaufe meine Ersatzteilsammlung... VIELE NEUTEILE!

Diskutiere Verkaufe meine Ersatzteilsammlung... VIELE NEUTEILE! im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Alles muss raus.. Skoda ist verkauft, Ersatzteile müssen weg... Will alles als Set verkaufen, deshalb kann man auch noch was am Preis machen......

1. #1 S100Brumml, 18.05.2015
    S100Brumml

S100Brumml

Alles muss raus.. Skoda ist verkauft, Ersatzteile müssen weg...
    Will alles als Set verkaufen, deshalb kann man auch noch was am Preis machen...
    Blechteile wie Kotflügel vorn links, hinten rechts, Schweller, Motorhaube...
    Innenraumteile wie Griffe, Türgriffe, Spiegel, Blinkerschalter usw...
    Technikteile wie Vergaser, Zündspule...
    Neuteile siehe Foto... sind alle von Juli 2013, also auch wirklich das Geld wert...
    Preis für den ganzen Spaß: 380€...
    Fotos kann ich gerne auf Wunsch zusenden...

Bremsteile sind nicht mehr vorhanden!

Anhänge:

• $_72.JPG
      $_72.JPG
      Dateigröße:
      52,5 KB
      Aufrufe:
      71
Thema:

Verkaufe meine Ersatzteilsammlung... VIELE NEUTEILE!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine Ersatzteilsammlung... VIELE NEUTEILE! - Ähnliche Themen

1. Xenonscheinwerfer Octavia I standen zu Verkauf?

Xenonscheinwerfer Octavia I standen zu Verkauf?: Moin Leutz, standen Ende letzten Jahres nicht neue geöffnete X-Scheinwerfer für OI zu Verkauf? Hab jetzt schon ewig gesucht, finde aber nix mehr...
  2. Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!

Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
  3. Privatverkauf Octavia 2, 2.0FSI, 2005, Teile zum verkaufen.

Octavia 2, 2.0FSI, 2005, Teile zum verkaufen.: Linker Aussenspiegel, demontiert, nicht lackiert. Glas 100% in Ordnung. 20 Euro 4 Bosch Zündkerzen, neu verpackt. 10 Euro 2 Ölfilter, neu. 5 Euro...
  4. Privatverkauf Octavia 3 RS TDI zu verkaufen

Octavia 3 RS TDI zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Skoda Octavia 3 RS im April / Mai 2020. Erstzulassung 01/2016. Derzeit ist er noch nicht irgendwo bei...
  5. Privatverkauf VERKAUFE WINTERREIFEN MICHELIN ALPIN A4 215/40R17 87V

VERKAUFE WINTERREIFEN MICHELIN ALPIN A4 215/40R17 87V: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden