Privatverkauf Verkaufe meine chrom mam felgen und eine gt original Stossstange

Diskutiere Verkaufe meine chrom mam felgen und eine gt original Stossstange im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute! Verkaufe meine real Chrom Felgen 7,5J 17Zoll einpresstiefe35. Mit 205/40/17 'ner gummi ca hälfte profil tiefe. +teilegutachten...

1. #1 Egonfuerl, 30.09.2010
    Egonfuerl

Egonfuerl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9TDI PD, GT, Black magic perl
    Hallo Leute!

Verkaufe meine real Chrom Felgen 7,5J 17Zoll einpresstiefe35. Mit 205/40/17 'ner gummi ca hälfte profil tiefe. +teilegutachten

Doppellochbohrung 5x100 / 5x112 samt abdeckkappe und radbolzen.

Hab sie auf meinem Fabia 6Y drauf und auch typisiert!

Preis ist verhandlungssache jedoch ca 900€ mitm gummi. Neupreis war 1790€ 3 sommer damit gefahren.

Eine felge hat einen kratzer... sieht man von 1-2 meter nicht mehr je nach sehstärke. :D

noch einen link dazu:

http://www.ad-tuning.de/bilder/bilderebay/felgen/mam8-3.jpg

Freu mich über eure meldungen ;)

Am dachboden hätt ich noch eine Stossstange liegen, die originale von meinem Fabia-GT sammt allem (gitter, Halterung...)

nsw sind leider etwas gelb innen, funktionieren aber noch, kann sie auch mit hergeben

Bei interesses auch gerne per tel: 0664/5455587

MFG Egon Fürlinger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe meine chrom mam felgen und eine gt original Stossstange

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine chrom mam felgen und eine gt original Stossstange - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...