Verkaufe meine Cepeus 17 Zoll Felgen vom Octavia L&K

Diskutiere Verkaufe meine Cepeus 17 Zoll Felgen vom Octavia L&K im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen meinem Wagen ein paar neue Alufelgen zu gönnen... Deshalb stehen jetzt meine...

1. #1 Octavia_LuK, 31.07.2010
    Octavia_LuK

Octavia_LuK

Fahrzeug:
    Octavia 1.8TSi Laurin und Klement - Black Magic -7 Gang DSG - ESD - Standheizung - AHK - Columbus - SH vorne + hinten - PDC vorne + hinten, Sunset ...
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft über Intercar-24.de - deutsche Neuwagen zu Super Preisen !!!
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo zusammen,

habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen meinem Wagen ein paar neue Alufelgen zu gönnen...

Deshalb stehen jetzt meine Originalen Cepeus 17 Zoll Felgen samt 225/45/17 er Bereifung zum Verkauf.

Die Felgen sind im 1a Zustand, rund 8.000 km gelaufen und fast genau 1 Jahr alt.

Bereifung Bridgestone Potenza hat noch etwa 70%.

Ist ne super Sache für nen Octaviafahrer mit kleineren oder garkeinen Alu´s.

Will, denke ich faire, 500 Euro für den kompletten Satz. :D

Zuzüglich eventuellem Versand...

Also bei Interesse bitte PN an mich !

Danke

Gruß Klaus

Anhänge:

2. #2 beatoctavia, 09.02.2011
    beatoctavia

beatoctavia

hallo klaus. sind die felgen noch zu haben?

Thema: Verkaufe meine Cepeus 17 Zoll Felgen vom Octavia L&K
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 17 zoll felgen skoda octavia l&k original

,
  2. cepeus alufelgen skoda

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine Cepeus 17 Zoll Felgen vom Octavia L&K - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...