Privatverkauf Verkaufe mein Skoda Columbus !!!

Diskutiere Verkaufe mein Skoda Columbus !!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo an alle, ich möchte gerne mein Skoda Columbus Navigationsradio verkaufen. Da mir in diesem Jahr 3 mal das Auto auf dem Grundstueck...

1. Kane

Kane

Fahrzeug:
    SuperB II TDI
    Kilometerstand:
    85000
    Hallo an alle,

ich möchte gerne mein Skoda Columbus Navigationsradio verkaufen.
    Da mir in diesem Jahr 3 mal das Auto auf dem Grundstueck aufgebrochen wurde muss das Radio jetzt weg.
    Beim letzten mal war das Radio schon weg, wurde aber 2 Wochen später von der Polizei unbeschadet wiedergefunden
    bei ein paar freundlichen Osteuropäern. Nun habe ich das Radio in meinem Wohnzimmer liegen und möchte es Dringend loswerden
    um mir einen ersatz zu kaufen. Da Gerät ist aus meinem SuperB 2 Bj. 2009 Limo. Ich habe grade eine neue Navikarte aufgespielt und ein Firmware update gemacht.

Um mir ein gleichwertiges Gerät mit CAN-Bus adapter zu kaufen dachte ich so an VB 999,- Euro

Falls der Preis unrealistisch ist bitte ich um euro Preisvorstellung

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Gruß Kane

2. Kane

Kane

Fahrzeug:
    SuperB II TDI
    Kilometerstand:
    85000
    is weg... kann geschlossen werden

Thema:

Verkaufe mein Skoda Columbus !!!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe mein Skoda Columbus !!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...