Verkaufe mein Schlechtwegefahrwerk vom Octavia 1Z!

Diskutiere Verkaufe mein Schlechtwegefahrwerk vom Octavia 1Z! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, daher das ich jetzt ein Sportfahrwerk drin habe brauche ich mein Schlechtwegefahrwerk nicht mehr. Das Fahrwerk ist ca.25mm höher als das...

1. #1 Laurin&Klement89, 26.01.2012
    Laurin&Klement89

Laurin&Klement89

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 2.0TDI DSG Laurin&Klement
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber Leipzig
    Kilometerstand:
    71450
    Hey, daher das ich jetzt ein Sportfahrwerk drin habe brauche ich mein Schlechtwegefahrwerk nicht mehr. Das Fahrwerk ist ca.25mm höher als das Serienfahrwerk. Das Fahrwerk ist geeignet für den Octavia 1Z Kombi, hat 70tkm drauf und ist für 55mm Klemmendurchmesser Fahrzeuge (1.9TDI, 2.0TDI, 2.0FSI). Bei interesse einfach mal eine Nachricht schreiben, und einen Preis vorschlagen!

2. #2 Mampfi67, 24.02.2012
    Mampfi67

Mampfi67

Fahrzeug:
    Octavia II Kombi 2,0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Bader Mainzl, Rosenheim
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo,

ich habe in meinem Octavia, Bj. 2009, ein Sportfahrwerk, das mir eigentlich zu hart ist. Ich habe leider keine Ahnung was so ein Fahrwerk kostet. Bitte schlage Sie mir ein Verhandlungsangebot vor.

Ausserdem müssten wir uns noch einig werden über den Versand einschliesslich der Kosten dafür.

Bitte melden Sie sich bei mir.

Danke.

MfG

Manfred Schmid

:D

Thema: Verkaufe mein Schlechtwegefahrwerk vom Octavia 1Z!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechtwegefahrwerk octavia 2

,
  2. skoda octavia stoßdämpferhülse schlechtwegefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Verkaufe mein Schlechtwegefahrwerk vom Octavia 1Z! - Ähnliche Themen

1. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  2. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...